Spiel gegen Pinchos Berlinos

Die Pause hat ENDLICH ein Ende gefunden! Am kommenden Sonntag, den 26. März 2006 geht es um 10.40 Uhr (Treffen 10.00 Uhr) gegen die Pinchos. Spielort ist das Poststadion.

Bitte gebt diese Information an alle weiter. Aufgrund der unendlich langen Pause besteht die Gefahr, dass etliche Spieler nicht mehr regelmäßig auf diese Seite gucken.

Am Sonntag soll es warme 6 Grad heiss werden und es ist nur leichter Schneefall angesagt! Also begrüßen wir den Frühling am besten mit einem ordentlichen Kick…

15 Kommentare zum Artikel “Spiel gegen Pinchos Berlinos”

  1. Bud meint dazu:

    Ahhhhhh, wohin mit all dem Speck an mir? Fuck, woher den Skill zum kick nehemen? Juchhu, ich bin dabei!

    Bud grüßt

  2. Bud meint dazu:

    Mensch, hier is ja ma wieder der Bär los… Wer hat eigentlich Trikots und Buxen? Ich hab Bälle! Wer macht Trainer? Kommt Admiral Akbar? Kommt der Jugendstar und Weiberheld vom FC Gatow? Wer Torwartet? Wer kommt überhaupt? Ließt das hier überhaupt jemand außer Benna und Lulle? Morgen wieder alle bei Lulle und dann Kumpelnest :)

    Haut rein,

    Bud

  3. Kapitän meint dazu:

    Moins!
    Trikots hat Triesch,Hosen keine Ahnung!
    Falls ich komme,mache ich natürlich den Trainer aber kann nix versprechen.Selbst spielen werd ick abba nischt,triesch och nischt.Jemand sollte sich mit Triesch in Verbindung setzen wegen den Trikots.
    Schönen Tach noch,Martin

  4. Chrille meint dazu:

    Ich komme und bring die Hosen mit. Trikots sind, nach einem Winter ohne Gücü, ohnehin unnütz, da wir in die kleinen Teilchen ja gar nicht mehr passen. Wir rocken trotzdem!
    Sportliche Grüße! Chrille

  5. Jan meint dazu:

    Ich bin dabei. Sonntag 10h Poststadion.
    Gruß an alle.
    Jan.

  6. Lukas meint dazu:

    Hallo Jungs,

    da ich letzte Zeit beruflich unter Stress bin und am Sonntag zur Arbeit gehen muss, werde ich höchst wahrscheinlich nicht erscheinen. Es tut mir sehr Leid, ich will Fußball spielen.
    Ich habe gerade diese Mitteilung gelesen und wird sehr schwierig für mich mein ganzen Plan umzustellen.

    Ich werde versuchen aber ich gebe nur 10% Chance dass es klappt. Vielleicht die zweite Halbzeit.
    Ich drücke für euch die Daumen.

    Gruß an Alle Gücüs.

  7. Administrator meint dazu:

    Leute, denkt an die ZEITUMSTELLUNG (Sommerzeit)

  8. Dominic meint dazu:

    hallo team, kann morgen leider nicht kommen - hab mich schon vor wochen als “umzugs-helfer” verpflichtet, schade… drücke trotzdem die daumen, c u beim nächsten mal. dominic

  9. Jan meint dazu:

    Hat jemand eine Ahnung, ob es morgen überhaupt zu einem Spiel kommen wird? Ich habe wenig Bock, mich morgen früh aus dem Bett zu quälen und dann am Poststadion zu stehen, um zu festzustellen, dass von uns fünf Leute da sind. Zur Erinnerung es haben ganze drei!!!! Leute (Bud,Chrille und ich) hier fest zugesagt. Es kann doch wirklich nicht so die große Sache sein, hier rein zu schreiben, ob man spielen kann oder nicht. Torwart haben wir auch keinen. Ich weiß nicht, ob das alles soviel Sinn macht. Kann ja mal jemand seine Meinung dazu abgeben.

  10. cgpinchos meint dazu:

    Falls ihr nicht ganz vollzählig seid, teilen wirdie Anwesenden irgendwie auf. Wir sind voraussichtlich elf oder zwölf. Spiel findet auf jeden Fall statt !!!

  11. Klaus meint dazu:

    bin auf jeden fall auch da…ne kleine schlammschlacht will ich mir nicht entgehen lassen…

    bis denne

  12. mortage2 meint dazu:

    Nice Site. Visit my one:Loan

  13. mortage3 meint dazu:

    Nice Site. Visit my one:CreditFix

  14. mortage4 meint dazu:

    Nice Site. Visit my one:Credit Repair

  15. debt1 meint dazu:

    Nice Site. Visit my one:Debt

Gib 'nen Kommentar ab

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar abzugeben.