Keine Spiele mehr im Februar?

Dieses Wochenende fallen definitiv alle Spiele aus. G. Braunsdorf befürchtet auch für die kommenden Wochenenden schlechtes Wetter: “Das Wetter läßt weiterhin keine Spiele zu. Es ist zu befürchten, dass im Februar nicht mehr gespielt werden kann.” Gegen Ende der Woche werden wir weitere Informationen erhalten, “Ich melde mich am Freitag noch einmal.”, so Braunsdorf.

3 Kommentare zum Artikel “Keine Spiele mehr im Februar?”

  1. Klaus meint dazu:

    im moment is doch ausser nässe ganz gutes wetter…versteh ich nich…

  2. Lutz meint dazu:

    Heute könnte man vielleicht spielen (obwohl ich nicht weiß, wie die Plätze tatsächlich aussehen).

    Aber man muss das wohl schon am Dienstag entscheiden. Donnerstag ist viel zu kurzfristig. Außerdem soll es ja am Wochenende wieder frieren…

  3. Klaus meint dazu:

    is doch sch……..

Gib 'nen Kommentar ab

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar abzugeben.