Spiele fallen weiterhin aus

Auch am kommenden Wochenende wird es keine Spiele geben. G. Braunsdorf - Verantwortlicher der TU-Liga - malt sogar eine düstere Zukunt:

“Leider ist die Wetter-Prognose für den Monat Februar auch noch schlecht. Zur Zeit sind die Plätze nicht bespielbar und bei Temperaturen um Null bzw. noch Nachtfrost, ist vorerst kaum an spielen zu denken. Die nächste Kälte-Periode ist für nächst Woche angesagt ! Es sieht also weiterhin schlecht aus.”

Nächsten Dienstag wird an dieser Stelle aber noch einmal zu lesen sein, ob wieder gespielt werden kann. Denn die Hoffnung stirbt zuletzt!

7 Kommentare zum Artikel “Spiele fallen weiterhin aus”

  1. Lutz meint dazu:

    @banani: ganz deutschland? aktuelle umfrage von www.bild.de: über 40% glauben, dass es werder noch packt…

    was sagt die arabische sportbild dazu?? :)

  2. Bud meint dazu:

    Arabische Sportbild :) :o :)

  3. lutz meint dazu:

    Wir sind nicht die einzigen, die auf besseres Wetter warten:

    “Das Fußball-Comeback von Ex-Schiedsrichter Robert Hoyzer verzögert sich um mindestens zwei Wochen. Wegen der winterlichen Witterung finden in der evangelische Kirchenliga in Berlin an diesem und am nächsten Wochenende keine Spiele statt. ”

    (http://www.n-tv.de/629944.html)

  4. Erle meint dazu:

    Hallo Leutz,

    der IDFC wird dieses Jahr seinen ersten Hallen-Cup austragen.

    Gespielt wird am 11. März von 10 - 18 Uhr in der Uhlandstrasse 194 in Charlottenburg (Halle, 2. Stock). Geplant ist ein Turnier mit 10 Mannschaften, wobei jedes Team voraussichtlich 7 Spiele bestreiten wird (Vorrunde á 8 Minuten, Halbfinale + Platzierungsspiele 10 Minuten, Finale 15 Minuten)…

    Lust, dem Eis zu entrinnen und die Kugel übers Parkett zu jagen? Dann meldet euch unter te@erlemann.com

    Da es vermutlich mehr Interessenten geben wird als Plätze, können wir natürlich nicht alle zufriedenstellen. Also liefert besser eine gute Begründung, warum ihr mitmachen dürft :-)…

    Mehr Infos gibt es dann persönlich per Mail.
    Gruß
    Erle

  5. Lutz meint dazu:

    Ich wär’ dafür. Noch andere Meinungen?

  6. Bud meint dazu:

    Ich bin auch dafür! Sehr! Begründung könnte sein, dass wir schön, stark fair und lustig sind :)

  7. Bud meint dazu:

    ^^stark, fair,^^

Gib 'nen Kommentar ab

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar abzugeben.