Nächster Spieltag

Der Spieltag der TU-Liga am kommenden Wochenende (28./29. Januar) wird……leider wieder nicht stattfinden, da es immer noch zu kalt ist.

5 Kommentare zum Artikel “Nächster Spieltag”

  1. Lukas meint dazu:

    Hallo Jungs!

    Wie lange noch? Ich bin schon fett geworden ;)

    Was ist mit Ferien? Die sind auch schon im Februar oder?

    Gruß

  2. banani meint dazu:

    ich bin auch schon ganz rund ,was ist mit dir Bud,waqs macht dein Winterspeck? Gruss an alle P.S. Martin alta Schwed ,wo steckst Du ?

  3. Bud meint dazu:

    Winterspeck ist in arbeit! Die eisbedeckten Pfade der Stadt hindern mich zwar leicht am Training, aber ich trainiere! Und Du, Banani? Fit wie nen Turnschuh? Und die anderen? Erbitte einen Lagebericht!

    Bud grüßt alle!

    ps.: SCHALKE, SCHALKE, SCHALKE!

  4. Lukas meint dazu:

    Hallo Bud,

    Am 04.02 spielt Schalke gegen Dortmund und ich erwarte, dass Smolarek wieder trifft.

    Schalke - Smolarek 1:2

    Gruß

  5. banani meint dazu:

    ich meine bud und lukas,wir drei wissen es.deutschland weiss es auch,die ganze welt wird es bald wissen das der FC Bayern das Schälchen wieder in der hand halten wird,ach ja demnächst wird der 1.FC der reichste Verein der Buli sein,Poldi geht zu Real-salam eure arabische sportbild

Gib 'nen Kommentar ab

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar abzugeben.