Sportplätze weiterhin unbespielbar

G. Braunsforf: “Aufgrund der Wetter-Prognose und dem derzeitigen Zustand der Plätze wird es auch am nächsten Wochenende KEINE Spiele geben können.”

4 Kommentare zum Artikel “Sportplätze weiterhin unbespielbar”

  1. Lutz meint dazu:

    An Bud, den Schiedsrichterbeauftragten: Wie wär’s denn mal mit einer Anfrage bei ihm hier, ob er nich mal wieder pfeifen will? Was die Kirchenliga kann, könnwa doch auch!!! Und Dominik könnte dann mit seinen Wetten auch mal n bisschen ordentlich kassieren….

    http://www.netzeitung.de/sport/378079.html

  2. Bud meint dazu:

    Man, der Atem der Uniliga würde aussetzen - Hoyzi pfeift Gücü und Milan macht die Wettkasse! Anfrage läuft…

  3. Lutz meint dazu:

    Nächstes Wochenende soll es in Berlin MINUS 14 Grad werden… Der russische Winter kommt also auch zu uns. Sieht also schlecht aus für den Uniliga.

    Auf der anderen Seite habe ich auch keine Lust bei -14° morgens um acht im verschneiten Kühler Weg mir einen abzufrieren…

  4. murat meint dazu:

    Gruesse aus Bologna an alle gucuaner.
    bin fit jungs…

Gib 'nen Kommentar ab

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar abzugeben.