Und immer noch keine Spiele…

Auch am kommenden Wochenende zwingt uns der sibirische Winter zum Pausieren. Der Verantwortliche der TU-Fußballliga Gerhard Braunsdorf: “Ich habe mir gestern die Plätze auf KW angesehen und bin zu dem Entschluss gekommen KEINE Spiele anzusetzen.”

Wir können uns also weiterhin mental auf die kommenden Aufgaben vorbereiten und hier fachmännisch über Schalke, MSV Neuruppin und den 1. FC Köln diskutieren.

7 Kommentare zum Artikel “Und immer noch keine Spiele…”

  1. Bud meint dazu:

    Köln ist nicht der Rede wert! Pöbel und Gesocks! MSV Neuruppin hingegen sollte anerkannt werden!
    Gruß, Bud

  2. Markus Deutsch meint dazu:

    Bud hat Recht, um mal die Diskussion zu einem würdigen Ende zu bringen.

  3. Kapitän meint dazu:

    Hey Bud mein lieber Freund Blase,
    Pöbel und Gesocks treibt sich nur in den Schalker Reihen herum.
    siehe Assauer……
    Vielleicht bis nächste Woche.
    Gruss Martin

  4. Lutz meint dazu:

    Moin Bud!

    Guck Dir mal folgendes Foto von Eurem neuen Slomka an: http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2006/01/11/schalke-slomka/foto-slomka,property=Bild.jpg

    Ist übrigens KEINE Fotomontage! Hat er selber zugegeben! Der Mann wird mir immer symphatischer…

    Gruß, Lutz

  5. Bud meint dazu:

    Im Namen des Volkes wird folgendes bekannt gegeben: Wegen seelischer Grausamkeit der Seitenbetreiber und Admins von Berlin Gücü, verlässt Björn B. Marcinczyk den Verein Berlin Gücü, in den er offiziell eigentlich gar nicht eingetreten war. Das auf dieser Seite veröffentlichte Bildmaterial hätten wahre Freunde nie durch die Zensur kommen lassen. Ich bin zutiefst betrübt! Werde von nun an beim MSV Neuruppin oder beim VFL Resse 08 kicken. Viel Spaß in der 4. Liga, einst euer Bud

  6. Lutz meint dazu:

    O-Ton Assauer zum Foto:

    Manager Rudi Assauer (61) zeigte sich total großzügig: „Wir wollen dem Fotografen beweisen, wieviel Herz Schalke hat. Der Junge ist unser Gast am zweiten Rückrunden-Spieltag gegen Dortmund.“

    ( http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2006/01/12/schalke-slomka/schalke-slomka.html )

    Wenn schon Aussauer so ein großes Herz hat und verzeihen kann, solltest Du das doch auch können!!!

  7. Bud meint dazu:

    Na gut =)

Gib 'nen Kommentar ab

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar abzugeben.