Nächstes Wochenende noch spielfrei

Auch am kommenden Wochenende finden keine Uniligaspiele statt, da viele Plätze noch nicht bespielbar sind. Die Winterpause dauert also noch etwas an. Voraussichtlich sollen die Ligaspiele dann ab dem 14. Januar wieder losgehen.

Bis dann! Und noch ein Frohes Neujahr 2007!

14 Kommentare zum Artikel “Nächstes Wochenende noch spielfrei”

  1. Bud meint dazu:

    Jau, frohes neues euch allen! Ich hoffe, dass ihr alle fitter seid als ich! War gestern joggen und wurde von Rentnern und Schildkröten überholt… Ich geh heute besser wieder; die Schildkröte mach ich fertig!

    Euer Bud

  2. Lutz meint dazu:

    Dir auch Bud!!!

    Und Schalke hat nen neuen Trainer? Mirko Slomka oder so?? Wollte kein anderer???

  3. Bud meint dazu:

    Lieber Lulle, Du alter Fischkopp!
    Intensivste Recherche hat ergeben, dass Hitze erst zur nächsten Saison wieder kann… So viel dazu. Trainingsstand: Amphibie geplättet, jage nun Runzeln und Falten!
    Bis baldig,
    Bud und sein Bart

  4. Lutz meint dazu:

    Tönnies gegen Assi, Assi gegen Meyer, jetzt Rangnick gegen Slomka und Assi…

    Besser als jeder FC Hollywood!!!

  5. Markus Deutsch meint dazu:

    Lieber Bud,

    wer sagt denn, dass Hitze überhaupt zu diesem Klamaukverein gekommen wäre?? Nach dem sicher in Kürze folgenden InsO-Antrag spielen die wohl bald wieder auf Schotter, anstelle selbigen (Achtung: Wortspiel!!) für mittelmäßige und überschätzte Spieler a la Kuranyi & co aus dem Fenster zu werfen…
    Nüscht für ungut!! :)

  6. Bud meint dazu:

    Lieber Markus, liebe Schalkefans!
    Ja so ist er, mein blühender SO4! Neider aus allen Teilen des Landes finden immer wieder fiese Worte und versuchen damit zu verdecken, dass auch Sie diesen Verein einfach lieben und sich von der Tradition, dem Erfolg und der strahlenden Pracht dieser herrlichen Asigemeinschaft aus dem Pott angezogen fühlen. Ich freu mich schon, wenn wir bald zusasmmen im Stadion stehen und uns “Hitze, Hitze” zurufend und jubelnd in die Arme fallen und brüderlich Bierchen trinken gehen. Bis dahin,
    Bud

  7. Markus Deutsch meint dazu:

    Lieber Bud,

    das mit dem Bier trinken ist in Ordnung. Um den Rest zu überstehen bräuchte ich allerdings härtere Sachen vorher… :)
    MSV forever

  8. Bud meint dazu:

    MSV? Duisburg? So krank kann man nicht sein, oder doch? Nichts für ungut :)

  9. Markus Deutsch meint dazu:

    Nöö, MSV Neuruppin. Die spielen ev. n8xte Saison in der Regionalliga. Wär doch schon mal was, vor allem für die Region, sülz, würg… Aber abgesehen davon: die Zebras sind eigentlich schon wieder so schlecht und graue Maus hoch zehn, dass gelegentlich tatsächlich Sympathien aufkommen.. Und einen super-Trainer hatten sie auch und jetzt noch noch Blutgrätsche Kohler, der selbstredend davon überzeugt ist, dass die Mannschaft das “POtential” hat (und eigentlich in die CL gehört).

  10. bannani meint dazu:

    jungs was streitet ihr euch denn,der 1.FC Köln wird diesmal Deutscher Meister

  11. mortage2 meint dazu:

    Nice Site. Visit my one:Loan

  12. mortage3 meint dazu:

    Nice Site. Visit my one:CreditFix

  13. mortage4 meint dazu:

    Nice Site. Visit my one:Credit Repair

  14. debt1 meint dazu:

    Nice Site. Visit my one:Debt

Gib 'nen Kommentar ab

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar abzugeben.