Ab in die Winterpause

Am letzten Spieltag gab es insgesamt 16 Spielausfälle! Deswegen finden am kommenden Wochenende nur Nachholspiele statt. Im Jahr 2005 gibt es somit keine Spiele mehr für Berlin Gücü.

Berlin Gücü überwintert deswegen auf dem 11. Platz. TSV Eichkamp, die Rote Laterne der Liga 3a, hat, wie Gücü, schon sieben Spiele gespielt, kann also auch am kommenden Wochenende nicht an Gücü vorbeiziehen.

Es wird also auch in diesem Jahr alles auf einen Endspurt hinauslaufen müssen.

15 Kommentare zum Artikel “Ab in die Winterpause”

  1. BENNA meint dazu:

    Yo Luhutz!
    Sehr schöne arbeit. sorry wegen allem. schuld euch wohl 5 bucks. gibts abe nur in dollar und nicht um zu schleimen. Grüße an alle real gucus und packt den aufstieg endlich mal auch ohne mich ;-))))) die letzten waren ja gewonnen, ne. Biegt wenigstens die aaargh**** lieben x-men und pfeift (nasal gesprochen): “EY SCHIRI” aus. oder besser nicht. fair play. gibts schon ne förderer site?

  2. BENNA meint dazu:

    shit, doch online. ist halt wie schalke-dortmund, jungs.

  3. BENNA meint dazu:

    Zensier´s bidde. ich trete ausdrücklich zurück. fernabsatz anlalog……aaaaaaarrgh scheiss möller. aber heintje ist nett.

  4. Klaus meint dazu:

    wie wärs denn ma mit nem training???

  5. Bud meint dazu:

    Gerne, Klaus! Schlag ma nen Termin vor.

  6. Klaus meint dazu:

    sa mittag…wo müßt ihr sagen….von mir aus auch so…ich hab klausurstress und kann ablenkung gut gebrauchen…
    und wir müssen ja flanken trainieren ;)
    aber ihr solltet vielleicht ma telefonisch abklären wer überhaupt kann, zu 3 is der spasfaktor nich so groß….
    und viele ham wahrscheinlich gelesen spielfrei und gucken hier nich noch ma rein…
    also ich hab am we zeit…
    bis denne

  7. Bud meint dazu:

    hmm…^^da ist doch BUli-Zeit, da kann ich nicht! Schlagt ma was anderes vor, z.B. Sonntag. Gruß von Bud

  8. Rohde meint dazu:

    An Bud: Buli ist doch egal. Schalke kackt doch sowieso ab

  9. Bud meint dazu:

    Rohde ist doof!

  10. Klaus meint dazu:

    wat heißt buli zeit, willst du das hören???oder hinfahren??oder wie oder wo oder wat…
    ich hab jetzt nen vorschlag gemacht und vielleicht solltet ihr dann sachen wann et euch passen tut…..
    ich habs ganze we zeit…
    und ihr tel..um mit anderen das etwas abzustimmen…
    aber ich merk schon…das wird nüscht :)
    typ. gücü :)

  11. Kapitän meint dazu:

    hallo männer und die sich für welche halten (grins) ersteinmal SORRY das ich euch in letzter zeit etwas vernachlässigt habe aber im neuen jahr wird alles besser.
    wünsche euch von ein schönes weihnachtsfest,fresst nicht so viel,denn das müsst ihr wieder abtrainieren.
    bis zum nächsten jahr,gruss martin

    P.S. hey phize,glückwunsch zum nachwuchs,haste fein jemacht!

  12. Timo - ZOOKING.de meint dazu:

    Jungs,

    so kann das nicht witergehen… solltet ihr nicht wieder auf die Siegerstrasse kommen würde ich Doping mit Hunde- oder Katzenfutter von ZOOKING.de vorschlagen. ZOOKING.de hat diverses Premiumfutter z.B. auch zum Energieaufbau… ;)
    Allerdings verbessert das nicht Eure technischen Fähigkeiten… :)
    Sollte das ZOOKING-Futter auch nicht helfen gebt ihr es eben Euren Viechern zu Hause…
    Wir freuen uns jedenfalls über jeden Besuch auf unserer Seite: www.zooking.de

    - einfach. tierisch. bequem.-

  13. BENNA meint dazu:

    MÄNNER! BESINNET EUCH EURA KRAFFT! WO DER WILLE WAR, KOMMET AUCH DER WEG.
    Ja gut, äh, dit wird schon irgendwie weitergehen mit good old gücü. Ansonsten: Also erstamal, warum nicht ab in die Betriebssport- oder Kirchenliga?! Gut äh, Kunstrasen, Schiris mit entsprechendem Equipment, etc. Sicherlich: Da soll ja auch weniger nachgetreten werden…, obwohl, glaub ich eigentlich nicht. Ja gut äh, sicherlich, den Gücüs ein Frohes Fest und reiche Gabeln. Es issa halt oama so, irgendwie hör ich den Rohden schon wieder hinter mir her hecheln, aber gut äh, aaaaaargh. Denn oans is oama klarrr, i vergess dann ja auch immer die Blutgrätschen….und da netza warrr ja sicherlich auch a guda, oaba da PÄLLEEEE, do konn da Lodda a nochamoals den Marrradona ejnlodn, mäa oas o grrrrreenkiepoa, hoahoahoa. Net beijm FC BAYERN MÜNCHEN, do hotta heeneß scho a Rrrrrecht.
    An Phize: Geht ja nicht klar. Glückwunsch. Alles Beste von Herzen und vor allem Gesundheit.
    –> mann iss dit männlich, press jetzt mal grinsend enter
    oh, nur n absatz, muss wohl klicken

  14. BENNA meint dazu:

    ah jetzt ja!

  15. Kapitän meint dazu:

    ah jetzt ja,
    eine insel!
    hey benna,dir ooch schöne feiertage,martin

Gib 'nen Kommentar ab

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar abzugeben.