Vorbericht zum Spiel gegen Turbine

Am kommenden Samstag spielt Berlin Gücü um 10.40 Uhr gegen Turbine, Treffen ist eine Stunde vor Spielbeginn, also 9.40 Uhr! Spielort sind die oberen Kunstrasenplätze beim guten alten Poststadion in Tiergarten.

Turbine steht zur Zeit auf de vierten Tabellenplatz. Gegen Planik (Gücü verlor 1:6) spielte Turbine kürzlich unentschieden (1:1). Also ein starker Gegner, wenn auch auf dem Papier nicht ganz so stark wie die Halbe Lunge.

Mit der selben kämpferischen Einstellung wie letzte Woche, mit ein paar mehr Stammspielern und ein bisschen mehr Glück, können wir es packen!

3 Kommentare zum Artikel “Vorbericht zum Spiel gegen Turbine”

  1. turbine meint dazu:

    Die Ansetzung hat sich geändert: wir spielen am Samstag gleiche Zeit, gleicher Ort gegeneinander!
    Auf ein gutes Spiel!
    Gruß von der turbine!

  2. Bud meint dazu:

    Leutz schkotze!
    Am Samstag muss ich den ganzen Tag arbeiten, kann also nicht kommen. Ich weine!
    Seid Sand im Getriebe der Turbine!

  3. Jan meint dazu:

    Kann am Samstag auch nicht kommen, da ich Besuch aus dem Saarland habe. Franz und Klaus werden aber kommen. Also haut sie weg!

Gib 'nen Kommentar ab

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar abzugeben.