Vorbericht zum Spiel gegen Halbe Lunge Berlin

Am kommenden Sonntag spielt Berlin Gücü gegen Halbe Lunge Berlin. Spielort ist mal wieder das Stadion Willmersdorf (Fritz-Wildung-Str. 9). Das Spiel beginnt um 12.20 Uhr, treffen ist - wie immer - eine Stunder vorher, also 11.20 Uhr.

Halbe Lunge steht zur Zeit auf dem dritten Tabellenplatz. Eine Steigerung des spielerischen Niveaus wird also notwendig sein. Auf der anderen Seite konnte Halbe Lunge Berlin gegen X-Men nur ein unentschieden erreichen.

Bis Sonntag!

3 Kommentare zum Artikel “Vorbericht zum Spiel gegen Halbe Lunge Berlin”

  1. Rächer meint dazu:

    Ja und die X-Men haben wirklich gut gegengehalten, denn Sie haben schon nach 15 Minuten 0:3 hintengelegen und hätten am Ende sogar noch gewinnen können (Endergebnis 3:3).
    Wenn Ihr nicht wieder eure Gastspieler vom X-Menspiel dabeihabt, werdet ihr gegen Halb Lunge wohl nichts reissen können.

    Gruss
    Der Rächer

  2. Rohde meint dazu:

    Hallo Jungs, kann am Sonntag leider nicht kommen, da ich auf einer Geburtstagfeier bin.

  3. Murat meint dazu:

    Hey Jungs, Karnevalsbeginn gut überstanden, back in the best City in Germany…..
    BERLINNNNNNNNNNNNNN…
    Ich freue mich Wahnsinnig, genau nach 5 min. in der 2. Halbzeit eingewechselt zu werden( mitte rechts oder links, this goes to the coach), um mit einem Tor, mir den Frust vom Leibe zu schiessen, der durch dass Ausscheiden der Türkei von der WM…..Oh, und bitte, keiner redet in der Kabine über dieses Thema…
    Grüsse an Alle Gücüaner
    Es wird ein Schweres Spiel ….
    Ein Sieg ist sehr schwierig, und deswegen müssen wir ganz konzentriert, um jeden Ball kämpfend, die weichen stellen, es darf nicht eine last minute rettungsaktion wie in der letzten Saison sein, sondern wir müssen jetzt aufwachen. Wir müssen kämpfen.
    Biss Sonntag, viele Grüsse
    Murat

Gib 'nen Kommentar ab

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar abzugeben.