Gücü 2004

[klu] So, ich hoffe Ihr seid alle gut reingerutscht und habt Silvester einigermaßen verdaut: Die Weihnachtspause ist beendet und nun geht’s ausgeruht ins nächste Jahr!

Wie Ihr vielleicht mitbekommen habt, hat nun auch der Vorspiel SSV II den Spielbetrieb eingestellt, weswegen wir erstmal auf den 8. Tabellenplatz abgerutscht sind. Wir haben jetzt auch nur noch einen einzigen Sieg auf der Habenseite.

Zur Frage, ob jetzt überhaupt noch jemand absteigt hat sich Braunsdorf noch nicht geäußert, ich werde Euch aber auf dem laufenden halten.

Der nächste Gegner lautet Industriediamant FC, ein Gegner, der sicherlich zu packen ist, wenn wir an die zuletzt gezeigte Leistung gegen Rakete Zehlendorf anknüpfen. Industriediamant FC, der seine beiden Siege gegen Satchmo Soccers und Vorspiel SSV II errang, steht jetzt sogar auf dem letzten, sprich 10. Tabellenplatz.

Also: Ich will Euch ALLE fit und ausgeruht am nächsten Samstag spielen und siegen sehen!!!

Gib 'nen Kommentar ab

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar abzugeben.