Vorbericht zum Spiel gegen die Kindl-Kickers

Am kommenden Sonntag spielt Berlin Gücü um 14 Uhr gegen die Kindl-Kickers. Spielort ist das Stadion Willmersdorf (Fritz-Wildung-Str. 9), Treffen ist um 13 Uhr, also eine Stunde vor Spielbeginn.

Die Kindl-Kickers stehen zur Zeit auf dem letzten Tabellenplatz. Sie haben gegen Eichkamp mit 2:4 verloren, gegen Global Player gar mit 0:9. Gegen FC Planik erreichten sie aber immerhin ein 3:3. Sicherlich eine lösbare Aufgabe, allerdings nur, wenn diesmal ein paar mehr Gücüs zum Spiel erscheinen werden.

Also: Bis Sonntag und dann auf in die erste Hälfte der Tabelle!

4 Kommentare zum Artikel “Vorbericht zum Spiel gegen die Kindl-Kickers”

  1. sami mahmoud meint dazu:

    hallo jungs gruss an alle vom mimo umd sami falls wir unsere stammplätze noch haben :) sind wir am sonntag für den sieg dabei..

  2. Kapitän meint dazu:

    hallo jungs,
    werde gegen die kindl-kickers noch nict spielen können,bin immernoch etwas verletzt.
    bin mir aber sicher ihr beendet das spiel mit 3 punkte.
    viel glück,martin

  3. lukas meint dazu:

    Hallo Jungs

    Ich bin auf jeden Fall dabei! Martin gute Besserung aber ich hoffe dass du am Sonntag kommst!

    bis Soontag

    Gruß aan Alle Gücüs!

  4. Lutz meint dazu:

    Was haben wir denn letzte Woche mit den X-Männern angestellt? Unter www.x-mensoccer.de findet man jedenfalls nicht mehr so viel…

    Also, da können sich die X-Men aber mal ein Vorbild an uns Gücüs nehmen, wir haben schon viel höher verloren (und auch öfter) und wir sind immer noch gut dabei!

Gib 'nen Kommentar ab

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar abzugeben.