Ergebnisse des Mannschaftstreffen

[klu] Für alle, die gestern nicht konnten: Hier die Ergebnisse des Manschaftstreffen weiß auf schwarz:

Im großen und ganzen ging es gestern um die Frage, ob, wann, welche und wie neue Trikots besorgt werden sollten. Ohne die ganze Diskussion noch einmal zu wiederholen hier in Kürze die harten Fakten:

Es werden 16 Trikotsätze (je Trikot “Puma/Torceira”, Hose (”Puma/Boca Short”) & Stutzen (”Puma/Signature”) in Weiß/Rot bestellt. Die Trikots werden vorne mit dem Sponsor und hinten mit einer Nummer beflockt. Vorne wird das Trikot mit dem Gücü-Vereinswappen bestickt werden.

Bezahlt werden die Trikots aus der Mannschaftskasse.

Aber nicht zu früh gefreut: Um einer Finanzkrise vorzubeugen (solides Management!) wird ein einmaliger Mannschaftsbeitrag von 30 € erhoben. Dieser Mannschaftsbeitrag ist von jedem Gücü-Spieler zu entrichten. Auch wenn in Zukunft neue Spieler zu Gücü stoßen wird dieser einmalige Mitgliedsbeitrag erhoben.

Um weiter planen zu können, sollten deswegen alle Gücü-Spieler, die gestern beim Treffen nicht da sein konnten, schnellstens Bescheid geben, ob Sie bereit sind die 30 € zu zahlen und weiterhin für Gücü zu spielen. Es wird natürlich nicht möglich sein, weiter mit den alten Trikots zu spielen.

Ansonsten hoffen wir, dass wir so schnell wie möglich die Trikotbestellung abgeben können!

Gib 'nen Kommentar ab

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar abzugeben.