Gücü auf Platz 11

Trotz der deutlichen Niederlage gegen FC Planik befindet sich Berlin Gücü nicht auf dem letzten Platz der Liga-3A. Turbine verlor gegen FC Pinchos mit 0:7 und markiert somit die Rote Laterne.

An der Spitze stehen Pinchos, Halbe Lunge Berlin und FC Planik. Alle diese Mannschaften konnten deutliche Siege verbuchen.

Morgen werden die neuen Paarungen bekannt gegeben, mehr Informationen dazu dann auf dieser Seite.

2 Kommentare zum Artikel “Gücü auf Platz 11”

  1. Lukas meint dazu:

    Hallo Jungs !
    Am Sonntag um 10 Uhr spielen wir gegen Elektra Rams!

    Ich hoffe dass wir uns am Sonntag steigern können. Dass Wir Fußball spielen können, haben wir schon in der letzten Saison gezeigt, jetzt müssen wir nur das bestätigen.

    Bis Sonntag!

    Gruß an Alle Gücüs

  2. Lutz meint dazu:

    Hallo! Treffen ist diesmal um schon um 9. Ich hoffe, dass diese Woche ein paar mehr Leute kommen. Ich bin dieses WE leider nicht in Berlin. Aber Ihr macht datt schon!

    SCHAMPUS FÜR GÜCÜ!!!

Gib 'nen Kommentar ab

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar abzugeben.