Spiel gegen Elektra Rams

Am kommenden Samstag (13. Januar) spielt Berlin Gücü gegen Elektra Rams. Das Spiel beginnt um 14.15 Uhr (Treffen 13.15 Uhr). Spielort ist das Stadion Haselhorst (Daumstr./Pulvermühlenweg 6) in Spandau.

34 Kommentare zum Artikel “Spiel gegen Elektra Rams”

  1. klaus meint dazu:

    hoihoi jungens…

    ich hab zwar richtig bock auf zocken, hab mir aber leider letzte woche mein knöchel beim fußball etwas lediert….der fuß ist jetzt gut blau und wird seinen fußballerischen dienst für einige wochen versagen….dennoch viel spass und macht se platt (wenn die nich wen sonst)…
    Trickots übergebe ich bud…

    bis denne sacht klaus

  2. Henning meint dazu:

    Frohes Neues!

    Auch ich kann leider wieder nicht dabei sein. Bin grad in der Semesterabschlussphase und hab viel zu viel zu tun!

    Viel Erfolg

  3. Chrille meint dazu:

    Frohes Neues und auf ein Neues mit Gücü!
    Ich komme, wenn ich den Weg dahin finde.
    Chrille

  4. Triesch meint dazu:

    hallo jungs der martin und der triesch wünschen euch erstmal allen ein gesundes neues jahr und besonders viel glück in der liebe
    der triesch muß leider arbeiten aber ich bin in gedanken bei euch aber der martin kommt
    wenn ihr am samstag gewinnt spendiere ich euch einen kasten bier
    martin geht übrigens ins tor

  5. Murat meint dazu:

    Hallo meine Lieben und Tapferen und niemals aufgebenden Gücuaner(smile).
    Ich hoffe sehr, das eines der neuen Vorsätze lautet, die Gücü Mannschaft noch weitere Jahre, bis wir altersbedingt auf Krücken laufen und in Rente gehen, existieren zu lassen.
    Wir haben einen nicht so guten Start hingelegt, aber jetzt geht es wieder los. Schauen wir auf die Minuspunkte und machen uns den Klassenerhalt zum Ziel. Auch wenn das verlieren dazu gehört. Ich bin dabei…

  6. Murat meint dazu:

    Das ist der Link, der zur Aktuellen Tabelle führt(06/07), der auf dieser Seite befindlich ist leider nicht mehr aktuell

    http://www.tu-sport.de/index.php?id=655&L=0&day=7

  7. Murat meint dazu:

    Spielen also gegen den Vorletzten

  8. klaus meint dazu:

    ey leute ihr solltet mal irgendwen mobilisieren sonst geht das neue jahr für gucu noch beschissener weiter als das alte aufgehört hat!

  9. Kapitän meint dazu:

    Auch fürs neue Jahr gilt wieder,stehen hier bis heute Abend keine 11 Leute zur verfügung bin ich morgen NICHT am Platz,hätte auch andere Dinge zu tun.
    Bis dann,Martin

  10. Murat meint dazu:

    Ich finde, jeder sollte etwas dafür tun, dass wir Komplett sind. Es kann sein, dass einige noch nicht bescheid wissen, da Sie nicht auf die Website geguckt haben. Daher werde ich denen bescheid sagen, die ich mobilisieren kann, dies sollte jeder tun, der das hier liest . Ausserdem würde der Geist von Auflösungsstimmung weichen, wenn man einfach dafür sorgt dass wir Komplett sind und wieder Spass haben an der Sache. Jeder der kommen kann, soll kommen. Auch mit dem Risiko. Aber hier sollte nicht Unsicherheit verbreitet werden, da das vielleicht zwar die Realität widerspiegeln mag, aber nicht unbedingt motivierend wirkt und etwas positives bewirken kann. Falls man ernsthaft daran Int. ist, das Gucu weiterhin bestehen bleibt, sollte man jetzt nicht so pesimistich sein. Ich mag die Mannschaft und möchte gerne noch sehr lange mir DIESER Mannschaft spielen.
    Folgende Bitten:
    1.Bitte jeder, möglichst vielen bescheid sagen (anrufen), dann werden wir Komplett sein
    2. Gucu treffen arrangieren (am besten schon nächstes WE)
    3. Ich habe zu 95 prozent die Möglichkeit, in Mariendorf für einmal die Woche eine Turnhalle zu organisieren, so das wir trainieren können
    4. Gucu Party
    Gruss
    Murat

  11. Kapitän meint dazu:

    Bisher zähle ich 3 Spieler!

  12. olaf meint dazu:

    Hallo Leute,
    bin von eurem Gegener Elektra Rams und wollte euch nur sagen,
    das das Spiel nicht Stadion Haselhorst, sondern :
    Neuer Platz: Gmw = Grützmacherweg 3 in 13599 Berlin (Spandau) - Tel.: 3377 65 74
    ist.
    Könnt auch auf der TU-Ansetzung schauen.
    Gruß und bis morgen
    Olaf
    Elektra Rams

  13. Kapitän meint dazu:

    Das wird hier ja immer verrückter,wo soll dieser Platz sein???

  14. Bud meint dazu:

    Ich komme nicht. Muss arbeiten und werde dann zu fertig für eine Weltreise sein. Wer holt sich die Trikots bei mir ab? Crille, meld Dir mal bei mich.

    Frohes Neues,

    euch Bud

  15. Bud meint dazu:

    Trikots kriegt Crille von mir.

  16. Murat meint dazu:

    Sang und klanglos…
    Die letzten Mohikaner: Chrille, der mit dem sinkenden Schiff mit untergegangen ist und bis zum Schluss die Treue hielt und meine Wenigkeit. Das wars, was von Gücü übrig blieb. Trauriger Anblick. Schade Jungs, das wars dann wohl..

  17. IDFC-Erle meint dazu:

    Wow, habt ihr zu zweit nur 1:6 verloren. Das ist ja mal was… Schade, wenn es Gücü bald wirklich nicht mehr geben sollte. Ihr wart/seid ein Team, gegen das man immer gerne gespielt hat in Zeiten von Psycho-Kamikaze-Treter-Tätlichkeits-Trupps in der TU-Liga…

  18. klaus meint dazu:

    also moment a mol…

    ich würd das nich so einfach hinschmeissen…vielleicht für diese saison…aber da es immer noch einen willigen kern gibt kann man nächste saison bestimmt was neues anzetteln…..
    nen treffen wär allerdings wohl nich verkehrt…

  19. Chrille meint dazu:

    Soll Erles Kommentar etwa andeuten, dass Gücü keine Psycho-Kamikaze-Treter-Tätlichkeits-Truppe war? Hatte Gücü also seine Seele schon längst verloren? Und war genau das unser Problem? Ich hätte jedenfalls weiterhin Lust gegen den Ball zu treten. Lockere Spielrunden oder andere Vorschläge für den Fußball der Zukunft wären mir also willkommen. Oder wie wäre es mit einer Neuanmeldung als “Psycho-Kamikaze-Treter-Tätlichkeits-Truppe e.V.”.

  20. Kapitän meint dazu:

    Bin dabei!!!

  21. IDFC-Erle meint dazu:

    Wegen mir wart ihr auch ein Kamikaze-Trupp :-)… Es hat trotzdem Spass gemacht, gegen euch zu bolzen…

  22. Kapitän meint dazu:

    Wie sieht es denn mit einer GÜCÜ Abschiedsparty aus???
    (hey rohde,ist noch geld im pott?)
    lg Martin

  23. Chrille meint dazu:

    Party ist Pflicht! Wie wäre es aber, wenn wir noch auf besseres Wetter warten?
    Grüße Chrille

  24. Phize meint dazu:

    Eine Abschiedsparty (quasi jetzt schon legendär) ist natürlich absolute Pflicht. Würde aber erst mal Gras über die ganze Sache wachsen lassen und dann im Frühjahr/Sommer im großen Rahmen was planen. Bimbes ist noch da, allerdings nur noch so 230 €. Für ne Party is das natürlich zu wenig, da müssen wir vorher noch ne Kollekte machen (oder nen Bruch). Hat irgendjemand Vorschläge zu Zeit und Ort der Party ?

  25. daniela meint dazu:

    ist der christian, der im dorint angerufen hat, der triesch den ich mal kannte…?

  26. Kapitän meint dazu:

    Ja liebe Daniela,das ist ER!
    lg Martin

  27. Chrille meint dazu:

    Ich denke, ein Bruch wäre super. Ich stehe auch gern Schmiere.

  28. daniela meint dazu:

    schön

  29. Kapitän meint dazu:

    Hey leutz,
    wie schaut es denn mal mit nen netten Abend bei Kims Karaoke oder im Cafe Z,oder,oder….aus?
    Wer hat überhaupt die Trikots,schon bei e-bay versteigert???
    Bis denne,Martin

  30. Markus meint dazu:

    Der Kapitän hat Recht: Wenn Gücü schon nicht mehr Fußball spielen kann, sollten wir uns auf unsere wahren Stärken besinnen - der Geselligkeit und der dritten Halbzeit!! Wäre auch für einen zwanglosen Abend irgendwo, Karaoke klingt gut.

  31. Rohde meint dazu:

    Unsere glockenklaren Stimmen mit ein paar Bierchen ölen und danach erklingen lassen… bin ich dabei

  32. klaus meint dazu:

    mal unabhängig vom saufen was immer spass macht hätt ich auch ma wieder bock auf fußball..
    ich weiß ja nicht obs noch leute gibt die bock ham ab und zu mal am abend nen ründchen zu zocken…
    das wetter ist ja angenehm mild……..

    gruß an allen denen es auch im fuß kribbelt….

  33. BENNA meint dazu:

    Mann Jungs - schade, scheint sich hier ja echt alles dem Ende entgegen zu neigen. Bin ich den der Einzige, der mal checkt was bei gucu.de noch so geht????
    Meine Leiste ist zwar immer noch nicht wieder ok (ohne OP ne langwierige Sache), aber wenigstens Gücü-Party oder dergleichen muss mal wieder drin sein.
    Was geht?
    LG,
    Benna

  34. BENNA meint dazu:

    Oder ich hau euch im kickern n paar auf die Mütze :)))

Gib 'nen Kommentar ab

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar abzugeben.