Spiel gegen Industrie Diamant FC

Am kommenden Sonntag (10. Dezember) spielt Berlin Gücü gegen den Industriediamant FC. Das Spiel beginnt um 14 Uhr (Treffen 13 Uhr). Spielort ist der Sportplatz Innstraße (Neukölln).

34 Kommentare zum Artikel “Spiel gegen Industrie Diamant FC”

  1. Chrille meint dazu:

    Bin dabei. Innstraße ist unser Platz.
    Chrille

  2. Murat meint dazu:

    bin dabei, fehlen noch 9
    eventuell erreich ich rami, sami und mimo…aber es ist nicht sicher ob di Können, würd es dann rechtzeitig melden…
    viele Grüsse…

  3. Lukas meint dazu:

    Hallo Jung!
    Es tut mir Leid aber ich kann nicht kommen (wieder), Ich habe beruflich und nicht nur beruflich viel zu tun, leider.

    Ich drücke die Daumen!

    viele Grüße

  4. Franz meint dazu:

    bin leider in der alten heimat. ich hoffe ihr werdet auch so genug. gruß franz

  5. Bud meint dazu:

    Bin dabei.

  6. Kapitän meint dazu:

    Bin noch immer verletzt,in diesem Jahr wird es bei mir auch nichts mehr.
    Viel Spass und viel Glück,lg Martin

  7. Chrille meint dazu:

    Müssen wir den Schiri stellen? Wer trägt eigentlich die Verantwortung für die Ansetzung?
    Chrille

  8. Murat meint dazu:

    Ich wäre bereit, zu pfeiffen. Kann mir bitte jemand bescheid sagen, wann und wo.

    Das Spiel (Deportivo SD - Zions Zornige Zocker) ist direkt im Anschluss (16 h) auf dem selben Platz.

  9. nurdin meint dazu:

    viel spaß und erfolg! bin nicht dabei.

  10. Triesch meint dazu:

    Bin gegen 13uhr am Platz.

  11. Bud meint dazu:

    ^^Sieht nach wenig Leuten aus^^. Absagen?

  12. Kapitän meint dazu:

    Absagen!

  13. IDFC-Erle meint dazu:

    Habt ihr nun abgesagt??? Ein bisschen spät, wa… Aber nun denn…

  14. Murat meint dazu:

    Hat nieman mehr lust zu spielen?

  15. Bud meint dazu:

    Ich doch!

  16. Klaus meint dazu:

    ich komm auch!
    also von mir aus spielen…

  17. Chrille meint dazu:

    Nurdin, was macht Dein Rücken? Gute Besserung!
    Chrille

  18. Sami meint dazu:

    kann auch diesen sonntag nicht auflaufen,etwas probleme mit der kniescheibe,aber trotzdem,macht Sie fertig Jungs P.S. versuch dein glück in der abwehr

  19. Sami meint dazu:

    ich meinte murat damit

  20. Murat meint dazu:

    Dringend!
    Ich habe bereits tickets für die 16.30 Vorstellung von Happy seed, 5 kleine neffen warten auf mich, wenn ich den wieder absage, bin ich fällig.
    Sorry aber um die Zeit geht es beim besten Willen nicht.
    bitte jemand anderen zu pfeiffen finden.

    Wir sind momentan 5 die spielen wollen, ich denke es werden sich noch 6 weitere melden, also ich würde nicht absagen wollen!

  21. tim meint dazu:

    hi jungs,
    bin dabei und hätte evt. 1-2 ersatzspieler zur hand.
    bitte meldet euch rechtzeitig!!

  22. Administrator meint dazu:

    @tim: Bring alles mit, was 2 Beine hat…

  23. Henning R. meint dazu:

    Kann leider nicht kommen.

  24. lieb meint dazu:

    bin dabei und versuche, rohde zu erreichen

  25. Jan meint dazu:

    kann nicht kommen. Viel Erfolg.

  26. Bud meint dazu:

    Winterpause!

  27. Klaus meint dazu:

    schönen dank noch mal an vorzeigegucu chrille der gucu vorerst gerettet hat durch seinen spontanen schiedsrichter einsatz…
    wenigstens einer der sich noch was kümmert…

  28. Bud meint dazu:

    Schließe mich Klaus an!

  29. Murat meint dazu:

    Auch danke von mir Chrille

  30. Murat meint dazu:

    Auch danke von mir Chrille

  31. Kapitän meint dazu:

    Ich wünsche allen Gücüanern ein schönes Weihnachtsfest,viele Geschenke und nen guten Rutsch ins Jahr 2007.
    Bis zum nächsten Spiel,hoffe wir reißen in der Saison noch etwas.
    Martin

  32. Markus Deutsch meint dazu:

    Den guten Wünschen schließe ich mich gerne an!!! Das scheint das Schicksalsjahr für die beinahe schon Traditionsmannschaft Gücü zu sein.

  33. Kapitän meint dazu:

    Hey Deutschi,
    lass dich mal wieder bei einem der vielleicht letzten Spiele von Gücü blicken.Rutsch gut…
    Lg Martin

  34. Markus meint dazu:

    Hallo Martin, wünsche Dir ebenfalls ein erfolgreiches und gesundes frohes neues Jahr!! Komme bestimmt mal wieder vorbei. Das sieht ja leider traurig nach einer Abschiedstourne einer großen Traditionsmannschaft aus…

Gib 'nen Kommentar ab

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar abzugeben.