Spiel gegen Halbe Lunge Berlin

Allerletzte Chance für Gücü: Am kommenden Sonntag findet um 12 Uhr (Treffen 11.30 Uhr9 gegen Halbe Lunge Berlin statt. Gespielt wird auf dem Sportplatz Poststadion.

14 Kommentare zum Artikel “Spiel gegen Halbe Lunge Berlin”

  1. Chrille meint dazu:

    1
    Ich komme. Wer grundsätzlich Interesse an Gücü hat, der muss nun auch erscheinen
    Chrille.

  2. Klaus meint dazu:

    bin doa…
    Klaus

  3. ADMIRAL AKBA meint dazu:

    BIN DABEI.. MAL SEHEN BEI WEM NOCH EIN ECHTES GÜCÜ-HERZ SCHLÄGT UND AM SAMSTAG BEREIT IST SICH ES FÜR UNS AUS DEM LEIB ZU REISSEN UND ZU KÄMPFEN?! SPIELE AUCH ZU DRITT.. WÄRE NICHTS NEUES..

  4. Joshua meint dazu:

    Bin diesmal auch dabei

  5. lukas meint dazu:

    Hallo Jungs,

    ADMIRAL AKBA das Spiel ist am Sonntag nicht am Samstag! oder?
    Ich kann euch nicht versprechen, dass ich komme, aber ich werde alles tun um dabei zu sein!

  6. Lenni meint dazu:

    …ja das Spiel ist am Sonntag, der ADMIRAL versucht hier nur etwas Unruhe reinzubringen. Bin leider noch verletzt, also viel Erfolg Jungs!

  7. Triesch meint dazu:

    Ich komme!

  8. Lulle meint dazu:

    Komm auch!

  9. Murat meint dazu:

    bin auch ge…äh ich werde auch anwesend sein…

  10. Henning meint dazu:

    Kann leider nicht dabei sein.
    Viel Erfolg!

  11. Jan meint dazu:

    Kann man Sonntag nicht. Habe mal wieder Besuch aus SB. Hoffe ihr kriegt trotzdem genug zusammen.

  12. Kapitän meint dazu:

    Bin noch verletzt,werde wohl nicht kommen.
    Wünsche euch viel Glück,lg Martin

  13. Franz meint dazu:

    kann leider auch nicht kommen. Gruß franz

  14. Bud meint dazu:

    Komme auch.

Gib 'nen Kommentar ab

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar abzugeben.