Spielplanänderung! Gespielt wird am Samstag gegen FC Kreuzberg

Das kommende Spiel wurde von Freitagabend auf Samstagmittag verschoben, auch der Sportplatz wurde verlegt!
Gespielt wird um 12.00 Uhr (Treffen: 11.30 Uhr) gegen FC Kreuzberg. Spielplatz ist der Jubiläumsspielplatz (Bergiusstr. 22) in Neukölln.

Bitte diese Nachricht weitersagen! Vielleicht kann der eine oder andere jetzt doch kommen!

34 Kommentare zum Artikel “Spielplanänderung! Gespielt wird am Samstag gegen FC Kreuzberg”

  1. Bud meint dazu:

    Da kann ich nicht-Arbeit… Tim und Franz können auch nicht. Wer kann?

    Anmerkung: Und am Samstag?

  2. Klaus meint dazu:

    kann auch nicht..gaaanz schlechte Zeit…

  3. IDFC-Erle meint dazu:

    Als Anreiz spendiere ich zu meinem Abschiedsspiel einen Kasten Bier. In meinem letzten TU-Liga-Spiel will ich ein schönes Match erleben, also rafft euch auf Gücü´s!

    Gruß
    IDFC-Erle

    P.S.: Ihr wollt doch sicher eure Pflichtspiel-Serie gegen den IDFC ausbauen. Ihr seid das einzige Uniliga-Team, gegen das wir noch kein Pflichtspiel gewinnen konnten - außer JNC Berlin ;-)

  4. Bud meint dazu:

    Ok, Erle. Ich versuche, meinen Dienst zu tauschen. Ein großer Mann geht, da darf ich nicht fehlen. Zurück ins “Ländle”?

    Gruß, Bud

  5. IDFC-Erle meint dazu:

    Fast ins schöne Ländle. Es geht in die Schweiz nach Zürich… Bekommst auch ein Bier mehr als andere :-)…

  6. IDFC-Erle meint dazu:

    Würde es euch besser passen, wenn wir statt in Spandau auf dem Laskersportplatz (Persiusstrasse) in Friedrichshain kicken würden? Spielbeginn wäre gegen 19.45/20 Uhr… Euer Käp soll mich mal anmailen…

  7. Kapitän meint dazu:

    Werde dieses Wochenende auch ausfallen.
    Sieht ganz danach aus als müssten wir das Spiel absagen.
    Wer kümmert sich darum???
    Martin

  8. Bud meint dazu:

    Würde angesichts der Massen an Spielern, die sich hier bereits gemeldet haben, vorschlagen, dass sich Erle um nen anderen Gegner kümmert.
    Schade, hätte ihn gerne zum Abschluß -wie schon so oft- getunnelt. Viel Glück dem Erlemann und seiner hervoragenden Homepagegestalterin in der Schweiz. IDFC ohne Erle ist wie Pommes ohne Mayo! Verabschiede ihn mit einem dreifachen: SCHALKE 04, SCHALKE 04, SCHALKE 04! Ich werde die Hoffnung niemals aufgeben, dass auch er eines Tages Fan eines vernüftigen, soliden, sympathischen Clubs wird. Schwöre dem Weißwurstteufel ab! Noch hast Du die Jugend und die Kraft dazu. Bekenne Dich zur Heimat oder zum S04!
    In fröhlichem Gedenken an Erlemann,

    Bud

    Anmerkung: Die von Bud hier geäußerten Ansichten hinsichtlich eines Sportvereins aus Gelsenkrirchen stellen lediglich seine private Meinung dar, nicht jedoch die von Berlin Gücü oder der Mehrheit der Mitspieler von Berlin Gücü.

  9. IDFC-Erle meint dazu:

    Ach Bud, Gazprom 04 wird diese Saison bestimmt Ruhrpott-Meister - mit viel Glück vor Bochum. Aber ich überlege es mir mal. Vielleicht werde ich ja Fan - wenn ich dort als Trainer anheuer als baldiger C-Lizenz-Inhaber in Südbaden. Darauf hat Schlake 05 gewartet :-)…

    Sobald es gegen Gücü geht, werde ich einen Flieger in der Schweiz besteigen und eintrudeln. Ich will doch Uns-Bud bewundern, wie er die Bälle in den Winkel nagelt, die Außenristpässe aus dem Fussgelenk schlägt und den Turbo á la Odonkor einlegt…

    Zur Liga: Dank den Pinchos können wir am Freitag zocken, euch viel Erfolg am Samstag. Holt mal ein paar Punkte, damit ein Plus auf dem Habenkonto steht!

    Gruß
    Eidgenosse Erlemann

  10. Bud meint dazu:

    Zur Anmerkung: Ja, das stimmt. Ich befinde mich auf aussichtloser Mission! All die verirrten Seelen in meinem Verein setzen mir schwer zu. So muss das sein, wenn man als Elternteil seinen Kindern versucht klar zu machen, dass Rauchen tödlich ist… Einsehen werdet ihr alle wohl erst, wenn euch eure Grottenvereine krank gemacht haben, und ich muss dann damit leben, nicht um eure Seelen gekämpft zu haben. Ich gebe nicht auf - Vorallem nicht bei Fischköppen!

  11. lieb meint dazu:

    kann auch nicht

    Anmerkung: Und am Samstag?

  12. Bud meint dazu:

    An Erle: Fühle mich geehrt. Werde versuchen, innerhalb der nächste Saison einen Vollspannstoß zu erlernen und auch mit Gegnereinwirkung, nicht über den Ball zu stolpern, um Dich dann am Spielfeldrand in Verzückung zu versetzen! Bis dahin viel Spass beim Fondue (für Kenner: Der Stock, die Peitsche, in den See mit einem Gewicht am Fuß!) und auf bald. Holz Bruno mal für mich beim Spiel gg. die Pinchonetten.

    Gücü-Bud

  13. lenni meint dazu:

    nurdin ist dabei. ich ziemlich sicher nicht, da mein knie bis dahin wohl noch nicht mitspielt…

  14. Bud meint dazu:

    Samstag kann ich!

    Yeah, super Bremen!

    Bis denne,

    Bud 04

  15. Bud meint dazu:

    Gute Besserung an Lenni!!!

  16. Murat meint dazu:

    Ich bin dabei und nehme Rami, Samy und Mimo mit. Ich denke wir könnten eine Mannschaft (ob freitag oder samstag) aufstellen.

  17. Chrille meint dazu:

    Komme am Samstag.
    Chrille

  18. lukas meint dazu:

    an diesem Wochenende kann ich nicht spielen, muss ich arbeiten. Leider! Sorry Jungs!

    Gruß an Alle Gücüs!

  19. Kapitän meint dazu:

    Bin verletzt,werde nicht kommen.
    Ob Triesch dabei ist müsstet ihr selbst mal klären.
    Martin

  20. Bud meint dazu:

    Triesch könnte nur Sonntags, hatte er am letzten WE gemeint.

  21. Kapitän meint dazu:

    Triesch muss Samstag arbeiten,wer trifft sich mit ihm wegen den Trikots?
    Klärt das bitte,Martin

  22. Bud meint dazu:

    Wo wohnt Triesch noch? Wo ist seine Wache?

  23. Jan meint dazu:

    Ich könnte am Samstag, Dominik ist in Saarbrücken.
    Ich zähle bis hierhin Bud, Chrille, Murat+3, Nurdin und mich. Macht 8 und keinen Tormann. Macht das Sinn??? Habe sehr wenig Lust dahin zukommen und dann wird das alles nichts oder wieder ohne Auswechselspieler zu spielen.
    Laßt uns das doch vorher klären.
    Gruß Jan.

  24. Joshua meint dazu:

    Ich bin dabei! Macht 9. Hey Jan würde mich freuen wenn du auch kommst.

  25. Bud meint dazu:

    Jau, voher ist gut. Wer holt dir Trikots und wo? Wenn hier bis heute Abend keine elf Leute bereit sind zu spielen, sollten wir Kontakt zum Gegner aufnehmen, um abzusagen - wäre besser für unser Torverhältnis…

  26. Bud meint dazu:

    Ich krieg die Trikots später von Triesch.

  27. Joshua meint dazu:

    Kann leider doch nicht kommen….Arbeit! Viel Glück

  28. Murat meint dazu:

    Leute ich denke viele konnten das hier nicht lesen, da es zu kurzfristig geändert werden musste, daher sollte jeder versuchen den einen oder anderen telefonisch bescheid zu geben. Dies werde ich auch tun.
    Habe lust morgen zu spielen, notfalls spiele ich alleine gegen die 11 Männlein,,,

  29. Bud meint dazu:

    Wer pfeift eigentlich das Spiel vor unserem Spiel? Warum weiß das sonst keiner? Ich habe schon mehrfach betont, dass ich mich nicht mehr darum kümmern werde! Friewillige vor! Lösung für dieses Problem auch. Wer wird neuer Schiribeauftragter? Bisher haben gepfiffen: Chrille, Martin Dominik, Bud und Rohde.
    Bis morgen,
    Bud

  30. lenni meint dazu:

    Danke Murat!!!
    …für deine Aktionen gibt es inzwischen auch keine Entschuldigungen mehr. Wenn du hier nicht so rumgeprahlt hättest, wie heiss du auf das Spiel bist und mit wem du alles kommst, hätten wir das Spiel wohl vorher abgesagt und die Lage wäre nicht ganz so mies wie sie jetzt ist.
    nur zur Info: das Spiel gegen den Vorletzten ging mit 0:5 verloren, da man mit 5 Leuten nicht antreten kann. Inzwischen müssten es nun mit unseren gesammelten Minuspunkten 8 Punkte Rückstand auf den Vorletzten sein…

  31. Murat meint dazu:

    An Lenni
    Wir sind da gewesen, womöglich am dem falschem Platz. Wir waren am gleichen Platz, wo wir das erste Spiel gespielt haben. S bhf Köllnische Heide, Tor war verschlossen und niemand auf dem Rasen. Kurz vor 12 waren wir da.
    Und nun eine Lektüre in Sachen Stil:
    Falls du mir nächstes mal etwas “mitteilen” must, dann rufe mich bitte an, anstatt ins Gästebuch einzutragen, es sei denn du konntest es kaum abwarten, Gift zu streuen, bevor du es mal mit nem anruf versuchs…
    schönes Wochenende

  32. Bud meint dazu:

    Das war es dann wohl mit Gücü!
    Braunsdorf will uns sperren, da wir nicht angetreten sind und nicht gepfiffen haben. Hat irgendwer was dagegen?

    Ich sage traurig bye bye…

  33. Kapitän meint dazu:

    Das kotzt mich an!
    Hatte immer gedacht WIR SIND DEUTSCHLAND

  34. IDFC-Erle meint dazu:

    Hey Bud, schick mir mal deine Mailadresse durch, danke…

    Gruß
    Erle

Gib 'nen Kommentar ab

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar abzugeben.