Spiel gegen Altmeister

Am kommenden Sonntag spielt Berlin Gücü gegen Altmeister. Gespielt wird um 12.00 Uhr, Treffen ist um 11.15 Uhr. Spielort ist Grüner Gürtel (Spandau).

16 Kommentare zum Artikel “Spiel gegen Altmeister”

  1. Klaus meint dazu:

    isch kann nisch…viel glück euch…

  2. Käpitän meint dazu:

    Wenn sich hier bis Freitag um 16uhr noch 10 weitere Spieler eingetragen haben,
    bin ich dabei.
    Triesch muss ich noch fragen.
    lg Martin

  3. franz meint dazu:

    eins…

  4. lieb meint dazu:

    2….

  5. lenni meint dazu:

    3 & 4 (Nurdin)

  6. lukas meint dazu:

    Hallo Jungs

    Ich kann nur sagen dass ich in 70% dabei bin. Nur eine Frage, warum spielen wir wieder so weit in Berlin?

    Gruß

  7. Bud meint dazu:

    5

    Davor Freiwillige fürs Pfeifen gesucht! Sonst Minuspunkte!!!

    Bisher haben gepfiffen: Chrille, Martin, Dominic und Bud

  8. lukas meint dazu:

    Das Pfeifen kommt beir mir nicht in Frage, weil meine Frau mich umbringt, wenn ich ihr sage, dass ich noch pfeifen muss!

    Es tut mir Leid! Ich kann das nicht übernehmen!

    Gruß

  9. Chrille meint dazu:

    6
    Letzte Woche sah das doch lange Zeit gut aus, d.h. bis zu meinem Eigentor. Schön Innenpfosten; unhaltbar. Tut mir Leid für alle beteiligten Gücüs. Ist wohl klar, wo ich nächste Woche spielen will: Mein Platz ist neben Murat im Sturm.

  10. Holger meint dazu:

    7
    Bin tatsächlich immer noch in Berlin und habe mal ausnahmsweise kein Ligaspiel.
    Da meine Spiele und Training fast immer auf Rasen sind, kann ich mir ja mal wieder nen Schotterplatz antun…. Bis Sonntag.

  11. Henning meint dazu:

    Bin mal wieder nicht dabei! Schule erlaubt mir zur Zeit keine Freizeit!

  12. Kapitän meint dazu:

    8
    Triesch ist auch dabei!

  13. Murat meint dazu:

    Yo bin dabei und eventuell bringe ich den Wieselfinken Rami mit….

  14. Rohde meint dazu:

    Komme am Sonntag auch ml wieder. würde auch pfeifen, um das hinter mich zu bringen. bis Sonntag

  15. Kapitän meint dazu:

    Ich hoffe es hat sich geklärt wer am Sonntag vor dem Spiel nen Schiri macht.
    Bis Sonntag jungs,Martin

  16. Bud meint dazu:

    Yeah - König Rohde mit am Start! Und Pfeifen tut et auch noch! Schalke!

Gib 'nen Kommentar ab

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar abzugeben.