Spiel gegen Global Player

Es geht weiter! Nach dem spannenden Unentschieden (0:0) gegen die Pinchos heißt der nächste Gegner Global Player. Gespielt wird am Samstag, 4. November um 15:00 Uhr (Treffen: 14.30 Uhr) auf dem Sportplatz Grüner Gürtel.

Bitte erscheint alle so zahlreich wie beim letzten Mal! Mit derselben Mannschaft ist dieser Gegner schlagbar… Ab- und Zusagen bitte hier eintragen!

29 Kommentare zum Artikel “Spiel gegen Global Player”

  1. Chrille meint dazu:

    Ich kann, aus gegebenem Anlass, nicht kommen. Bin aber sonst immer und überall dabei. Ich will drei Punkte sehen, will drei Punkte sehen …
    Chrille

  2. Bud meint dazu:

    Wir müssen davor das Spiel pfeifen (13:00 Uhr). Wer meldet sich freiwillig? Ich würde mitpfeifen, aber nur mit zwei weiteren Pfeifen.

    Gruß

  3. Franz meint dazu:

    Wie bereits angekündigt, werde auch ich nicht da sein, aber sonst werde ich den rest des jahres dabei sein. bis nächstes we.
    franz

  4. Administrator meint dazu:

    Das geht ja schon wieder gut los… Gibt’s auch ein paar Zusagen? Wir sollten nicht immer abwechselnd zu 6 und zu 20 erscheinen…

  5. Lenni meint dazu:

    …Josh, Nurdin und Lenni sind dabei!

  6. lieb meint dazu:

    bin auch dabei,
    gruß lieb

  7. Kapitän meint dazu:

    Ich bin auch dabei!
    Triesch wird nicht kommen,wer geht ins Tor,wollte nicht irgendjemand einen Torwart mitbringen?
    Bis Samstag ,bin heisss…….

  8. Administrator meint dazu:

    ?? Triesch meinte doch extra noch zu mir, dass ich das Spiel auf Samstag legen soll, damit er kommen kann… Na ja, schade!!

  9. BENNA meint dazu:

    Schlechter kann meine fuck leiste eigentilch nicht werden, also versuchs ich´s mal - dann bin ich schlauer - soll heissen, ich komm ran am samstag (freu)……

  10. Henning meint dazu:

    Ich kann leider nicht kommen, da ich nicht in Berlin bin! Allet Jute an Chrille und schöne Party!

  11. Bud meint dazu:

    Ich werde übrigens Samstag nicht pfeifen, wenn sich hier nicht zwei weitere Eumel dafür bereiterklären! Drohen weitere Minuspunkt?

  12. Kapitän meint dazu:

    Ich hatte vor zwei Wochen mit Chrille gepfiffen.
    Also Freiwillige vor!!!

  13. Dominic meint dazu:

    1. Ich komme zum Spiel
    2. …gehe auch gerne ins Tor
    3. …pfeifen würd’ ich auch, bräuchte aber linienrichter, pfeife + jede menge details zum spiel!

  14. Bud meint dazu:

    Also, das findet auf dem gleichen Platz wie unserem nur zwei Stunden voher statt, also um 13 Uhr. Unser Platz ist der Grüne Gürtel. Pfeife hab ich.

  15. Bud meint dazu:

    Hab Carsten angerufen. Der meldet sich bald, wenn er am Sa. zwischen die Pfosten gehen kann. Dann hätten wir mit Dominik einen Feldspieler mehr.

    Bisher gemeldete Spieler: Josch, Nurdin, Lenni, Dominik, Martin, Benna, Lieb und Bud.

    Gepfiffen in dieser Saison bisher: Chrille und Martin

    Wäsche gewaschen in dieser Saison bisher: Bud, Tim, Lulle, Jan

    Zehn Mal in einem Spiel ins Abseits gelaufen: Murat :-)

  16. Murat meint dazu:

    Bud, mein Süsser Schnucki, was sollen diese Bemerkungen über mein Abseitsspiel.
    Dafür rasiere ich dir eine Glatze am Samstag, dein Eumel….

  17. Murat meint dazu:

    ps mimo hat auch zugesagt

  18. Kapitän meint dazu:

    hmm…ich zähle erst zehn spieler!
    reicht das neuerdings in der uni-liga?

  19. Klaus meint dazu:

    komm mit sehr hoher wahrscheinlichkeit auch..
    bis sa…

  20. Lutz meint dazu:

    Bin auch dabei.

  21. lukas meint dazu:

    Hallo Jungs,

    ich kann euch nicht 100% versprechen, dass ich komme aber ich versuche dabei zu sein.
    Ich werde erst morgen wissen ob ich kann oder nicht!

    Schöne Grüße
    Lukas

  22. Jan meint dazu:

    Kann am Samstag leider nicht kommen. Habe jede Menge Besuch aus der Heimat und die wollen unterhalten werden. Wünsche euch viel Erfolg.
    Gruß Jan.

  23. Bud meint dazu:

    Carsten kommt! Dominik kann also aufs Feld. Wer Pfeift noch?
    Ich entschwinde nun in die Nacht…

    Bud

  24. lieb meint dazu:

    jan, wenn dein besuch gut unterhalten werden will, bring sie mit zum spiel

  25. Kapitän meint dazu:

    Wie habt ihr gegen Global Player gespielt?

  26. Bud meint dazu:

    4:5 verloren…

  27. Bud meint dazu:

    Nächstes Spiel ist Samstag, 11 Uhr, Spandauer Damm (Sportplätze Westend) gg. Turbine.
    Ich weiß noch nicht, ob ich kommen kann, da meine Wade noch vom Spiel gegen die Pinchos alles Farben des Regenbogens aufzeigt und das - glaube ich - nicht gerade für Gesundheit spricht. Irgendwer sollte die Trikots von Lukas abholen. Vielleicht Lulle heute, wenn er bei Grieser die ollen Grünen anschaut?

    Grüße vom Torschützen

  28. Lukas meint dazu:

    Hallo Jungs,

    ich kann am Samstag nicht kommen aber ich habe paar Trickos, wer holt sie ab?

    Ich hoffe dass sich jemand um diese Sache kümmert!

    Schöne Grüße
    Lukas

  29. IDFC-Erle meint dazu:

    Laut TU habt ihr aber 5.4 gewonnen. Hat Bud mal wieder zuviel Bier im Blut gehabt und das Zählen verwechselt???

Gib 'nen Kommentar ab

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar abzugeben.