Wichtig: Gücüs Zukunft!!!

Am diesem Samstag (21. Oktober) spielt die noch existierende, traditionsreiche Unimannschaft Berlin Gücü gegen Langer Atem. Das Spiel beginnt um 14.00 Uhr (Treffen: spätestens 13.30 Uhr) beim Sportplatz Hänselstraße 6 in Neukölln.
Die Betonung des erstens Satzes liegt eindeutig auf dem Wort noch, denn wenn wir an diesem Spieltag nicht mindestens 11 Mann auf den Platz bringen, hat es sich endgültig ausgegücüt. Also sollte jeder, der nicht Mitschuld am Ende des Tradionsvereins Gücü haben will, noch mal tief in sich gehen, tief Luft holen und einen langen Atem beweisen. Gücü lässt sich von niemandem auflösen… und schon gar nicht vom Langem Atem! Und den Capitano Martin kennen die auch noch nicht…

33 Kommentare zum Artikel “Wichtig: Gücüs Zukunft!!!”

  1. Kapitän meint dazu:

    Guten morgen jungs,
    im Moment sieht es so aus als müsste ich Samstag arbeiten,werde euch bis Freitag mittag berichten ob ich komme oder nicht.
    Triesch ist am Wochenende nicht in Berlin,er ist wenn ich mich erinnere erst am Sonntag wieder da.
    Hoffe ihr werdet vollzählig und zeigt den Leuten wer hier den längeren Atem hat.
    lg Martin

  2. Chrille meint dazu:

    Moin Jungs,
    am Samstag gibt Gücü Gas. Das gleiche gilt hoffentlich für den 4.11., denn da feiere ich meinen Geburtstag. Also den Termin freihalten, um den gelungenen Saisonstart zu feiern - mit 9 Punkten aus drei Spielen. Mehr Infos gibt es später. Wir sehen uns am Samstag!

  3. Lukas meint dazu:

    Hallo Jungs,

    leider muss ich euch mitteilen, dass ich ab Samstag (21.10) bis Sonntag (29.10) in Polen bin, deswegen kann ich an erste 2 Spiele nicht teilnehmen.

    Ich drücke euch die Daumen. Danach bin ich 100% dabei.

    Schöne Grüße an Alle Gücüs!

    Lukas

  4. Bud meint dazu:

    Nabend Jungs,
    ich kann am Samstag nicht kommen, muss aber noch einige Dinge bekanntgeben:
    1. Wir pfeifen das Spiel vor unserem Spiel auf gleichem Platz. Ich habe das Amt des Pfeifenverteilers niedergelegt und kann auch am Samstag nicht pfeifen. Behaltet im Hinterkopf, dass wir wegen des Fehlens auf der Vollversammlung bereits drei Minuspunkte haben!
    2. Die Trikots liegen bei Lulle und wir haben es nicht mehr geschafft, diese “an den Gücü” zu bringen. Da jener nun in der Heimat weilt, sollte man also einen Ersatz mitbringen.
    3. Ich weiß auch nicht, wer die Hosen hat. Bringt also auch besser eine Hose mit!
    4. tja…
    5. hmm…
    6. Rumpa-rumpa-rumpa Tä tä rä!

    Bis bald, oder ente?

    ps.: Das mit Krilles Party klingt verführerisch…

  5. Kapitän meint dazu:

    Bitte alle hier eintragen die überhaupt noch Lust haben für Gücü zu spielen,
    das ganze hier hört sich nämlich nicht gut an.
    Muss man/n sich um Gücü sorgen???
    Wer pfeift und wer geht zum Spiel?

  6. Chrille meint dazu:

    An wen hat Bud denn das Amt des Schiedsrichter-Koordinators abgegeben? Ich kann, wenn sich sonst keiner traut, auch pfeifen. Bitte um Rückmeldung vom neuen Teamleiter. Oder kann ich mir das sparen, weil Gücü micht mehr antritt?

  7. Lukas meint dazu:

    Hallo Jungs,

    Ich möchte und werde noch bei und für Gücü spielen, leider wegen meiner Familiensituation kann ich nicht jedes Spiel bestreiten.

    Alles Gute
    Luki

  8. Kapitän meint dazu:

    Hey Chrille,
    ich kann dir deine Frage leider nicht beantworten würde mich aber zur Verfügung stellen das Spiel danach zu Pfeifen,machst du mit?
    Übrigens bin ich morgen dabei,muss doch nicht arbeiten.
    Murat versucht noch ein paar telentierte Jungs zu besorgen.
    Bis morgen denne,Martin

  9. Chrille meint dazu:

    Ist abgemacht Capitano, ich pfeiffe. Wenn jemand Lust und Laune verspürt kann er gerne helfen.
    Chrille

  10. franz meint dazu:

    he dschungz,
    also ich habe auf jeden Fall noch Muse für gücü an wochenenendlichen Morgenstunden die stutzen hoch zu ziehen. Dieses Wochenende wird es aber leider nix, muß arbeiten und bekomme auch noch besuch nur für samstag. Aber ab nächstes we bin ich voraussichtlich wieder voll einsatzfähig. bis dann
    franz

  11. Dominic meint dazu:

    hallo team,

    bin ja leider immernoch in sachsen und kann deswegen im moment nicht am spielbetrieb teilnehmen. nächstes wochenende bin ich aber wieder in belrin und würde, sofern denn ein spiel stattfindet, auch mitmachen. (wie übrigends auch in zukunft)

    funktioniert der emil-newsletter eigentlich noch?

    viel glück gegen atem, und immer dran denken: flach spielen - hoch gewinnen…

  12. Bud meint dazu:

    Ich bin auch weiterhin dabei!

  13. Murat meint dazu:

    Schön, Heinz und Kunz ist auch dabei und haste nicht gesehen auch, alle waren dabei. Alle ausser Gücü. Super das wir uns einfach mal leisten 3 punkte zu verlieren, weil wir nicht in der Vollversammlung vertreten waren. Naja, halb so schlimm, können wir uns ja locker leisten. Das dann auch noch von einer anderen Mannschaft serviert zu bekommen, diese Information.
    Heute dann die 2. Grosszügige Aktion, da haben wir allesamt das Spiel gespielt”wir erscheinen nicht beim ersten Punktspiel” sozusagen die Antwort von uns, auf die gegen uns verhängte Strafe, wie lösen wir das Problem am besten : wir boykottieren das Spiel und erhöhen auf 6 Punkte.
    Leute die am Fasten waren sind anwesend gewesen. Das wäre ein Grund nicht zu erscheinen. Chrille, Mimo + Cousin, Samy, Rami.
    Wo waren die Anderen?! Da macht es nun auch keinen Unterschied mehr, zu erwähnen, dass wir gegen eine Abstiegsmannschaft gespielt haben die sich auch beim anschliessenden “nicht umsonst gekommen Spiel” zwar mit einem Sieg behaupten konnten, aber ich GARANTIERE das waren 3 Punkte für Gücü wenn die Kernmannschaft anwesend gewesen wäre, denn gegen diese Mannschaft hätte es Laune gemacht, den Sieg einzufahren, da Sie Schwach waren.
    Als ich ankam hatte Martin und Chrille ein Spiel gepfiffen. Also ich hatte mich auf das Spiel gefreut, als ich dass dann vorfand, kam ich mehr verarcht vor und mir verging lust und laune. Es macht mir spass zu spielen, mit Gucu zu spielen, aber ich erwarte, dass man es etwas ernster nimmt, denn wenn ich merke, dass es einigen egal ist, dann vergeht mir die Lust. Ausserdem ist es eine Beleidigung für die Leute die anwesend waren, das nennt man versetzen und ich lasse mich nicht gerne versetzen, daher sollte dies das letzte mal sein, dass ich mich wie ein Heini fühlen muss, der mit 4 Stunden Schlaf da antanzt, um festzustellen dass einige eventuell noch Ihren Kater aussitzen müssen…

  14. Kapitän meint dazu:

    SO MACHT DAS KEINEN SPASS MEHR!
    Lasst euch mal etwas einfallen wie wir die Saison überstehen können.
    Verbesserungsvorschläge bitte hier eintragen.
    Danke Martin

  15. Bud meint dazu:

    Tach,
    ich würde sagen, wir telefonieren alle Mal rum und geben dann hier an, wer in dieser Saison Bock auf Fußball hat und regelmäßig spielen kann und will. Dann zählen wir und entscheiden dann, ob das Aufgebot für die Saison reichen wird.

    Bud ist dabei!

    Ich danke Krille und Martin fürs pfeifen!!!

  16. Phize meint dazu:

    Ich kann Bud und Martin nur zustimmen.
    Aus dieser Situation kommen wir nur dann noch raus, wenn sich einige unserer Wackelkandidaten dazu entscheiden, von jetzt an regelmäßig zu den Spielen zu erscheinen. Wir brauchen also ungefähr 13 bis 15 SICHERE Kandidaten, die JEDES Wochenende antreten. Sicher wird der ein oder andere mal nicht kommen können, er muß dann aber auch einen guten Grund vorweisen können, Ausschlafen oder noch betrunken sein zählen mit Sicherheit nicht dazu.
    All diejenigen, die noch Lust auf REGELMÄßIGEN Fußball und Gücü haben, sollten dies diese Woche hier kundtun und dann am Wochenende zum Spiel erscheinen. Sollte sich dort Ähnliches wie letztes Wochenende abspielen, können wir das Thema Gücü endgültig abschließen und uns vom Ligabetrieb abmelden. Das ist diesmal keine leere Drohung, sondern verdammt ernst gemeint. Denn so wie bisher kann es nicht weitergehen.

  17. Chrille meint dazu:

    Bin grundsätzlich natürlich dabei. Das nächste Spiel ist aber mein letztes, wenn wieder mal keine Mannschaft steht, da das sonst- wie Martin schon schrieb - keinen Spaß macht.
    Chrille

  18. Klaus meint dazu:

    vielleicht muss man ne gucu-reunion neugründung machen, in der wirtschaft hilft das ja auch immer die geschäfte zu beleben..und es gibt ne nase voll motivation…

    Klaus

  19. Bud meint dazu:

    hmm…. ne Nase voll…

  20. BENNA meint dazu:

    immer dieser ärger…….
    also ich würd gerne wieder spielen, leider ist meine leiste noch ziemlich im arsch. wenn das besser wird (tja: wenn, wann….) wär ich wieder dabei…
    Grüße und ärgert euch nicht so viel ;)
    Benna

  21. Kapitän meint dazu:

    Würde sagen wir treffen uns am Sonntag um 9:15uhr am Platz.
    Der Gegner sind die Pinchos Berlin.
    Wer ist nun dabei und wer ist verhindert,bitte eintragen.
    Triesch und Martin stehen jedenfalls pünklich am Platz.
    Bekommen wir am Sonntag keine 11 Leute zusammen ist Gücü für mich erledigt und ich meld mich beim Tischfussball an.
    lg Martin

  22. lenni meint dazu:

    …bin dabei, wenn ich bis dahin weiss wo wir spielen. auf dieser drecks-tu-seite bekommt ja nichts raus… wäre vielleicht auch nicht schlecht, wenn die spiel-infos auch mal auf unserer eigenen seite bekannt gegeben werden.

  23. Kapitän meint dazu:

    Lobeckstr, U-Bhf Prinzenstrasse
    reicht dir das Lenni?

  24. lenni meint dazu:

    …und wie das reicht.
    bis samstag!

  25. lenni meint dazu:

    …meine natürlich SONNtag

  26. Chrille meint dazu:

    Ich habe richtig Lust auf den Ball.
    Chrille

  27. lieb meint dazu:

    hi gucus,

    habe auch noch lust auf fussball, bin also dabei.
    mein herz schlägt gucu,
    also bis sonntag

  28. Lenni meint dazu:

    …ich brenne regelrecht.

  29. Kapitän meint dazu:

    Im Moment zähle ich 9 Leute die zugesagt haben,
    das wären Triesch,Chrille,Bud,Lieb,Lenni,Murat,Franz ,Dominic und ICKE
    Abgesagt hat bisher nur Lukas.
    Was ist mit Lulle,Nurdin,Josh,Tim,Henning,Jan,Sami,Rami und Memo???
    Wer bringt die Trikots und Stutzen mit?
    Würde mich freuen wenn alle nach dem Spiel noch 20 minuten Zeit mitbringen würden,
    ich denke es gibt etwas zu besprechen.
    So,bevor ich hier für manche zum Alptraum werde,werd ich jedenfalls heute nicht mehr reinschreiben.
    Bis Sonntag Jungs,man bin ick heiss auf den Ball!

  30. Lenni meint dazu:

    …werde versuchen Josh zu mobilisieren. Nurdin kann wahrscheinlich wegen seinem Knie net dabei sein.

  31. Henning R. meint dazu:

    Aloha!
    Tim und ich sind dabei!

  32. Franz meint dazu:

    hi, wie gesagt ich bin auch dabei. wollte nur fragen wie das nun mit den trikots und hosen ist? sind die alle wieder aufgetaucht, oder sollten wir morgen lieber eigene sachen mitbringen?
    gruß und bis morgen.
    franz

  33. Lutz meint dazu:

    Ein paar Trikots und Hosen liegen bei mir rum. Die bring ich mit, es sind aber (hoffentlich) nicht genug für alle da!

Gib 'nen Kommentar ab

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar abzugeben.