Testspiel gegen Industriediamant FC

Am 1. Oktober (Sonntag) beginnt für Gücü die Saisonvorbereitung. Im Poststadion findet um 12.20 Uhr ein Testspiel gegen den IDFC statt. Treffen ist um 11.30 Uhr.

13 Kommentare zum Artikel “Testspiel gegen Industriediamant FC”

  1. Bud meint dazu:

    *Heul* werde wohl nicht kommen können…

  2. Kapitän meint dazu:

    Hey Murat,
    hast du nun ne andere Location fürs Mannschaftstreffen gesucht???

  3. Bud meint dazu:

    Wie war das Spiel?

  4. Kapitän meint dazu:

    Hey Bud,welches Spiel?
    Habe ich da was nicht mitbekommen???
    Martin
    P.S.wie geht das DFB Pokal-spiel Köln vs. Schalke aus???

  5. IDFC-Erle meint dazu:

    Mal ne blöde Frage: ist das mit Eichkamp ein Tippfehler oder habt Ihr noch ein zusätzliches Spiel neben unserem (IDFC) ausgemacht?

  6. Administrator meint dazu:

    @Erle

    Sorry, ich weiß nicht, wieso ich immer auf Eichkamp komme… Muss natürlich IDFC heißen—

  7. Kapitän meint dazu:

    Wann und wo findet nun das Mannschaftstreffen statt???
    Martin

  8. Bud meint dazu:

    Ahh, dann kann ich ja auch kommen und Erle mal wieder gedemütigt und besiegt vom Platz schicken, Juchhu! Ich wette ein Zäpfle, dass ich keinen Bude mache!

  9. Administrator meint dazu:

    @Kapitän

    Murat hat sich ja nicht wieder gemeldet, also werden wir das Treffen doch wieder im Z machen müssen.

  10. Kapitän meint dazu:

    OK,bis zum Mannschaftstreffen im Cafe Z!

  11. Bud meint dazu:

    Werde am Do nicht so lange können, Lulle! Aber ich komme. Geht nen Stündchen früher, oder biste da noch uff de arbeit , Chef?

  12. Administrator meint dazu:

    @Bud:

    Treffen lasse ich besser um 20 Uhr, weil die Änderung ansonsten zu kurzfristig kommt und nicht jeder unbedingt die Homepage täglich checkt. Außerdem ist ja um 18 Uhr auch Training, und gerade die Trainingsteilnehmer sollte man ja nicht von der Mannschaftssitzung ausschließen.

  13. Bud meint dazu:

    @lulli

    Richtig, richtig. Mal sehen, ob ich früh genug von der Uni zurück bin, dann komm ich auch zum Training.

Gib 'nen Kommentar ab

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar abzugeben.