Training und Mannschaftstreffen

Für alle Interessierte: Training Donnerstags um 19 Uhr auf dem Sportplatz Kühler Weg.

Mannschaftstreffen: Vor der neuen Saison müssen wir uns unbedingt noch einmal treffen. Deswegen: Treffen am Donnerstag, 28. September um 20 Uhr im Café-Z (Mierendorffstraße, Charlottenburg).

15 Kommentare zum Artikel “Training und Mannschaftstreffen”

  1. Markus meint dazu:

    Lutz, bist Du besoffen? Mannschaftstreffen am 28. Februar? 2007 oder erst 2008? :)

  2. Administrator meint dazu:

    Deutschi, alter Paragraphenreiter! Aber nicht schlecht: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

  3. murat meint dazu:

    Jungs, es war ausgemacht, das wir uns in Mitte treffen oder Kreuzberg, soweit hatte ich mich auch kundig gemacht, also am 28 im Cafe Z finde ich eine ganz schlechte Idee, erstens die ambiente zweitens hätte ich was viel colleres im Petto, wo wir auch untereinander sein könnten, ungestört…
    Also MItte oder Kreuzberg, falls ok, gebe ich die location bekannt….

  4. Administrator meint dazu:

    Training ist erst um 19 Uhr.

    @Murat: Dann musst Du Dich nicht nur kundig machen, sondern auch mal Bescheid geben. Ich habe von einer Location in Mitte/X-Berg nichts gehört, ansonsten hätte ich auch gerne einen anderen Treffpunkt genannt.

    Also mach am Besten kein großes Geheimnis aus Deiner Location, sondern gebe sie so schnell wie möglich bekannt. Mir ist es letzlich egal, wo wir uns treffen, Hauptsache wir treffen uns irgendwann mal.

  5. Bud meint dazu:

    Morgen is Schlacke, also nix mit mich morgen und nächste Woche ist meinen Schwester zu besuch … dann aber werde ich da sein!

    Bis denne

  6. Bud meint dazu:

    meinen Schwester :-)

  7. Dominic meint dazu:

    news von der saarland-connection: jan is noch in spanien unterwegs, kommt wohl ende september zurück. ich bin z.Z. im tiefsten sachsen auf “montage”… muss im schönen mittweida bis november einige seminare & kurse belegen und bin deswegen nur am wochenende in berlin. insofern is unter der woche leider schlecht…

    ps: könnten uns ja auch in mittweida treffen. sind nur 280km! und schön ruhig isses da auf auf jeden;-)

  8. IDFC-Erle meint dazu:

    Moin Gücü´s,

    habt ihr vielleicht Lust, mal wieder ein Freundschaftsspiel gegen den IDFC zu starten? Termin wäre Sonntag, der 1.Okotber. Platz würden wir bei Braunsdorf beantragen. Wenn möglich Poststadion oder Stadion Wilmersdorf. Wenn Ihr Interesse habt, bitte schnell melden!

    Gruß
    Erle

  9. Bud meint dazu:

    Klingt gut^^ Wer hat Bock? Wer meldet sich bei Erle? Wann und wo ist Treffen? Murat?

    Schalke!

  10. BENNA meint dazu:

    wer iss schalke? 2-0 sach ich nur!

  11. IDFC-Erle meint dazu:

    Alles klar Gücü´s, Euer Käp hat die Herausforderung angenommen. Platz bei Braunsdorf wird beantragt, genaue Daten gibt es dann nächsten Montag (Spieltermin bleibt der 1.10., Ort/Uhrzeit noch offen)

    Gruß
    Erle

  12. Kapitän meint dazu:

    Hallo leutz,
    das mit dem Spiel hört sich recht gut an nur ich werd wahrscheinlich nicht kommen,
    wenn dann werd ich mich kurzfristig entscheiden.
    Gruss Martin

  13. Henning R. meint dazu:

    Wie war denn die Trainingsmoral am Donnerstag? Steht der Termin jetzt fest?
    Treff ich mich mit Tim am Mittwoch 17 Uhr im Poststadion. Wer will kommt vorbei.
    Am 1.10. kann ich nicht dabei sein.

  14. murat meint dazu:

    Hallo Jungens, hallo verärgerter Administrator, Sehr geehrt damen (die imaginären weiblichen fans) und herren, morgen stelle ich hier die Adresse rein, wo wir uns treffen, leider erst morgen, da ich die strasse und hausnummer erst morgen kenne.
    Also Do. 28. 20 Uhr bleibt noch hoffe ich und morgen dann die Vollständige Adresse und erreichbarkeit…
    Liebe Grüsse
    Murat

  15. lieb meint dazu:

    spiel am 1.10 ist super.

    wollte fragen, ob training auch mittwochs geht oder ist das jetzt mit donnerstags beschlossene sache??

    bis danN

Gib 'nen Kommentar ab

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar abzugeben.