Spiele gegen Catenaccio und Eichkamp

Am kommenden Wochenende geht es um’s Ganze! Am Sonntag ist um 10.40 Uhr (Treffen 10 Uhr) das Spiel gegen Catenaccio angesetzt. Spielort ist Sportplatz Kühler Weg (Charlottenburg).

Direkt ein Tag später (!) am Montag ist das (vielleicht entscheidende) Endspiel gegen Eichkamp geplant. Anpfiff ist um 19.30 Uhr (Treffen 18.30 Uhr).

Insbesondere das Spiel gegen Eichkamp kann über Abstieg oder Verbleib in Liga 3 entscheiden!

17 Kommentare zum Artikel “Spiele gegen Catenaccio und Eichkamp”

  1. Administrator meint dazu:

    Braunsdorf zur Ansetzung:

    “Es trifft auch den TSV! Mir ist klar, das dies eine Härte bedeutet; es wäre schön, wenn es klappen könnte. Sollte dies nicht gehen, bleibt als Ausweich-Termin der Mittwoch, 26.07. um 19:45 Uhr auf KW 2 oder kein Spiel ! MfG G. Braunsdorf”

    Was ist Eure Meinung? Packen wir zwei Spiele in Folge, oder soll ein Spiel am Mittwoch Abend stattfinden?

    Bitte um Eure Meinung, heute kann ich mich bei Braunsdorf noch melden. Ansonsten bleibt es bei der Ansetzung.

  2. Rohde meint dazu:

    Montach is ok, komme dann. Kann aber nich am So

  3. Lenni meint dazu:

    zwei spiele an zwei tagen, kein problem… vor allem wenn der 2. gegner eichkamp heisst… außerdem ist nach sonntag eh schon alles entschieden!!!

  4. Bud meint dazu:

    Mittwoch kann ich nicht. Also belassen und dann viel Bier trinken.

  5. Administrator meint dazu:

    So, es bleibt dann bei So./Mo.

  6. Murat meint dazu:

    Ich finds auch ok sonntag und montag
    zu eichkamp
    nicht zu unterschätzen nur weil wir sie besiegt hatten, solange wir deren nummer neun und 10 nicht decken, denn nur deswegen konnten wir sie besiegen, also abwehr muss stehen, und die beiden extrem gut gedeckt werden, dann ist vieles möglich vorne.
    Freue mich riesig

  7. Kapitän meint dazu:

    Dann überlegt euch mal bitte wer am Montag ins Tor geht,Triesch muss wieder arbeiten.
    Ich bin schonmal raus,will nämlich die letzten beiden Spiele auf dem Feld geniessen.
    Also los Jungs,freiwillige vor!!!

  8. Franz meint dazu:

    moin jungz,
    werde zwar am sonntag und montag kommen, kann aber nicht spielen. Mir sind im letzten spiel mehrere Muskelfasern in der Wade gerissen. Bis sonntag.
    Gruz franz

  9. Henning R. meint dazu:

    Bin leider nicht dabei. Viel erfolg und haltet die Klasse!

  10. Bud meint dazu:

    ICh bring noch nen Kollegen mit.

  11. Jan meint dazu:

    Ich bin am dabei.

  12. Bud meint dazu:

    Gut, dass Du am am dabei bist. Ich kann nämlich am am nicht, Jan ;-)

  13. NR. 10 meint dazu:

    wie habt ihr am Sonntag gespielt gegen Sturm Catenaccio ?

  14. lukas meint dazu:

    Hallo Jungs!

    Wo findet am Montag das Spiel statt? KW2?
    Ich versuche zu kommen, kann sein, dass ich ein bisschen später komme, muss arbeiten!
    Jemand muss mir sagen wann und wo genau wir spielen!

    Gruß

  15. Bud meint dazu:

    Gücü siegt 1:0 gegen Catenaccio!

    Wir spielen heute abend um 19:30 am Grünen Gürtel.

    Autofahrer sollten Bier mitbringen.

    Wer geht ins Tor?

  16. lieb meint dazu:

    komme heute am montag mal wieder. bis denne

  17. Kapitän meint dazu:

    Hallo leutz,
    werde heute leider nicht mitspielen,
    das gestriege Spiel hat leichte Spuren hinterlassen.
    Bin aber auf jedenfall am Platz,ein Bier habe ich mir wohl verdient.
    Bis später,Martin

Gib 'nen Kommentar ab

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar abzugeben.