Spiel gegen FC Planik

Am kommenden Samstag (15.07.2006) spielt Berlin Gücü gegen FC Planik (Spielplanänderung, nicht mehr gegen Eichkamp). Spielort ist der Sportplatz Grüner Gürtel (Askanierring) in Spandau. Treffen ist um 12.00 Uhr, gespielt wird um 13.00 Uhr.

Kommt bitte zahlreich und meldet Euch ab. Sagt auch den anderen Bescheid.

16 Kommentare zum Artikel “Spiel gegen FC Planik”

  1. Murat meint dazu:

    Jungs, kann leider nicht kommen am Samstag.
    Gutes gelingen..

  2. Klaus meint dazu:

    kann leider auch nich kommen…ich hoffe ihr kriegt 11 leuts zusammen, denn verlieren gegen Eichkamp wär ziemlich übel….

    viel glück…

    Gruß klaus

  3. Rohde meint dazu:

    Nabend, bin leider auch nich dabei, muss lernen

  4. Jan meint dazu:

    Bin am Wochenende im Saarland. Kann also auch nicht dabei sein.
    Wünsche euch viel Erfolg.
    Gruß Jan.

  5. Chrille meint dazu:

    Es ist, offensichtlich, das Spiel des Jahres. Wir brauchen also mindestens 11 echte Kerle. Brauchen wir vielleicht Verstärkung? Und wo kriegen wir die her?

  6. Markus meint dazu:

    Mensch Rohde, so oft hast Du das Wort “lernen” ja nicht in Deinem ganzen Leben gesagt, wie bei den letzten Absagen. Muss man sich da Sorgen machen? Kein Aquarium mehr? Und was sagen die Skatbrüder “Lederhut-Joe”) zu Deiner Abstinenz? :)

  7. Lukas meint dazu:

    Hallo Jungs,

    leider kann ich nicht spielen, ich bin ab Freitag nicht in Berlin, komme erst am 23.07 zurück.
    Ich drücke euch die Daumen! 3 liga für Gücü!!!!!!!!!!
    Für mich scheint diese Runde abgelaufen zu sein! Leider, aber ich hoffe wir treffen uns wieder in der 3 Liga!

    Gruß
    Lukas

  8. Kapitän meint dazu:

    Wer kommt überhaupt???
    So kann das nix werden IHR Gücüs!
    Vielleicht bin Ich mit Triesch am Start,sage Bud bis heute Abend bescheid.
    Gruss Martin

  9. Dennis meint dazu:

    Also ich komme und bringe noch einen Kollegen mit.

    Schöne Grüße

    Dennis

  10. Phize meint dazu:

    Das wichtigste Spiel des Jahres und keiner fgeht hin? Was ist denn da los? Wir wollen doch in der 3. Liga bleiben, also alle bitteschön am Samstag in Zweierreihen antreten! Wer kann, soll ruhig Verstärkung mitbringen, brauchen vor diesem Keller-Derby jeden Mann.

  11. Bud meint dazu:

    Leutz, kann nicht kommen. Tut mir leid - fegt se weg!

    Bud

  12. Administrator meint dazu:

    Braunsi hat den Spielpland geändert. Der Gegner lautet jetzt FC Planik. Anonsten gleiche Zeit und gleicher Ort.

  13. BENNA meint dazu:

    Bin vielleicht am start. Könnte mal wieder früh aufstehen….lol!
    @rohde: was heisst da lernen, aldä? lass mal zusammen lernen! ne gute alte ag runde einschieben, vielleicht mit lieb oder arne?!?! geh evtl. schon im september rein…
    jreetings…………..! JÜSCHÜ!

  14. Kapitän meint dazu:

    Hallo Jungs,
    bin mit Triesch(wer ihn noch nicht kennt,der beste Torwart der TU-Runde)zu 100% am Start.Würde mich freuen wenn ich nur für ne Halbzeit einspringen muss,daher erscheint BITTE pünklich und in Überzahl.
    Bis Samstag,auch Planik dürfte kein Problem sein*feigs*

  15. Carsten meint dazu:

    Sorry Jungs bin unterwegs.
    Viel Glück

  16. Chrille meint dazu:

    Aufwachen Gücü! Laut Spielplan treten wir am Montag (17.7.) um 19:30 Uhr gegen turbine an. Warum gibt es keine Ankündigung? Wer kann kommen?

Gib 'nen Kommentar ab

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar abzugeben.