Spiel gegen Global Player

Am kommenden Samstag (08.07.2006) spielt Berlin Gücü gegen Global Player. Spielort ist Sportplatz Innstraße (Innstr. 11) in Neukölln. Treffen ist um 13.00 Uhr, gespielt wird um 14.00 Uhr.

Kommt bitte zahlreich und meldet Euch ab. Sagt auch den anderen Bescheid.

8 Kommentare zum Artikel “Spiel gegen Global Player”

  1. Klaus meint dazu:

    moinmoin…
    ich kann samstach nicht kommen…habe aber die trikots…kann sich irgendwer mal mit mir in Kontakt setzen und wir können uns treffen???am besten Email an huanga@web.de und telnr dazuschreiben…
    telefon will ich jetzt hier nicht posten sonst stressen mich die groupies(oder wie auch immer man das schreibt)…
    danke..

    Gruß Klaus

  2. Carsten meint dazu:

    Kann leider auch nicht, mein oberschenkel macht immernoch nach 2 Schritten zu. Viel Spaß Carsten

  3. Kapitän meint dazu:

    Hallo Jungs,
    wie es aussieht habt ihr mal wieder keinen Torwart.
    WAS IST NUR MIR GUCU LOS???
    Falls mir jemand Handschuhe besorgt würde ich mich ins Tor stellen.Bitte heute noch bis 14uhr um Bestätigung.
    Gruss Martin

  4. Klaus meint dazu:

    ey martin, kann ich dir denn vielleicht die trickots vorbeibringen??

  5. Klaus meint dazu:

    also ich bin noch bis 16 uhr im lande, wär cool wenn mir denn irgendwer ne adresse oder nen treffpunkt posten oder per email schreiben kann wo ich die teile hinbringen kann…danke

  6. Lukas meint dazu:

    Hallo Jungs,

    ich bin noch nicht 100% sicher ob ich morgen spielen kann oder nicht! Kann sein, dass ich arbeiten muss, es hängt jetzt von meinem Cheff ab, ich werde erst heute abends oder erst morgen früh erfahren ob ich zur Arbeit gehen muss oder nicht!

    Schöne Grüße

  7. Klaus meint dazu:

    mit den trickots hat sich geklärt…danke an martin…

  8. Jan meint dazu:

    Moin,
    kann morgen auch nicht mitkicken, weil meine Freundin seit vier Monaten zum erstenmal wieder für ein paar Tage in Berlin ist.
    Ich habe die Hosen und werde sie euch irgendwie zukommen lassen. Notfalls gebe ich sie dem Platzwart an der Innstarße.
    Viel Erfolg, Jan.

Gib 'nen Kommentar ab

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar abzugeben.