Spiel gegen BSG Aufbau 04

Am kommenden Sonntag (25.06.2006) spielt Berlin Gücü gegen BSG Aufbau 04. Spielort ist mal wieder der Jahnsportplatz (Columbiadamm 192) in Neukölln. Treffen ist um 11.00 Uhr, gespielt wird um 11.45 Uhr.

Kommt bitte zahlreich und meldet Euch ab. Sagt auch den anderen Bescheid.

12 Kommentare zum Artikel “Spiel gegen BSG Aufbau 04”

  1. Kapitän meint dazu:

    Hallo Leute,
    werde auch an diesem Spieltag nicht nicht am Spielfeldrand stehen,habe z.Zt. den Kopf voll,vorallem hat gerade die heisse Phase der WM angefangen.
    Hey Lukas,auch ICH geratuliere Dir zur kleinen Prinzessin.
    Treffen sich die Gücüaner auch mal zum Fussball gucken???
    Schreibt mal rein wo ihr euch so rumtreibt.
    Viel Glück fürs Wochenende,gruss Martin

  2. lukas meint dazu:

    Hallo Jungs
    Danke Martin
    Ich weiß es noch nicht ob ich am Sonntag kommen kann oder nicht! Ich werde alles tun, um zu kommen aber ich kann nicht versprechen.

    Ich möchte mich auch bei euch für mein Verhalten während des Spiels entschuldigen.

    Soll ich dem Karl auch Bescheid sagen, dass er kommen soll? Vielleicht kann er auch paar Kolegen fragen, ob die Lust haben, ein bisschen bei und zu kicken! Wir brauchen noch paar Punkte um den Klassenerhalt zu sichern. Aber alles hängt von euch ab, so dass sich niemand beleidigt fühlt. Eigentlich geht nur um Spass beim Fußball und alle sollen ein bisschen spielen.

    Schöne Grüße
    Luki

  3. Chrille meint dazu:

    Ich habe am So. ein Spiel aus Liga 3B gepfiffen und muss sagen, dass die Teams, obwohl auch im unteren Teil der Tabelle angesiedelt, besser gespielt haben als wir. Wir könnten also neue Mitspieler durchaus mal testen. Andere Meinungen?

  4. Bud meint dazu:

    Immer mal ran mit dem Frischfleisch! Hab ja durch meine Skills eh nen Stammplatz sicher
    ;-)

  5. Carsten meint dazu:

    Servus Männers, bin heiß auf Sonntag und hoffe wir spielen dann genauso erfolgreich, wie klinsis Jungs am Samstag. Bring die untere Hälfte der Trikots mit.
    Gruß

  6. lukas meint dazu:

    Hallo Jungs!

    Zu Jan!, Jan ich hoffe du kommst morgen, ich muss mit dir reden! Wenn du nicht kommen kannst, schreib mir eine Email mit deiner Telefonnummer.

    Gruß Lukas

  7. Jan meint dazu:

    Moin,
    ich bin morgen dabei.
    Gruß Jan.

  8. Lukas meint dazu:

    Hallo Jungs!

    Am kommenden Wochenende kann ich nicht spielen. Leider muss ich mich dieses Wochenende um meine Tochter kümmern!

    Gruß
    Lukas

  9. Chrille meint dazu:

    Endlich wieder Grüner Gürtel! Ich hoffe es kommen viele Gücüs, trotz WM-Fieber und Niederlagenserie.
    Gruß

  10. Lukas meint dazu:

    Chrille
    Sag anderen dass ich nicht kommen kann, muss ich arbeiten!
    Gruß
    Lukas

  11. Bud meint dazu:

    Leutz!
    Nächstes Spiel ist Samstag um 14:00 Uhr, Innstr, gegen Global Player!
    Kommt in Scharen!

    Bud

  12. Bud meint dazu:

    Ich kann nicht kommen - muss schaffen…

Gib 'nen Kommentar ab

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar abzugeben.