Spiel gegen Halbe Lunge Berlin

Am kommenden Sonntag (18.06.2006) spielt Berlin Gücü zu gemütlicher Mittagszeit gegen die Halbe Lunge Berlin. Spielort ist mal wieder der Jahnsportplatz (Columbiadamm 192) in Neukölln. Treffen ist um 11.30 Uhr, gespielt wird um 12.00 Uhr.

Kommt bitte zahlreich und meldet Euch ab. Sagt auch den anderen Bescheid.

11 Kommentare zum Artikel “Spiel gegen Halbe Lunge Berlin”

  1. Lenni meint dazu:

    …na der platz liegt uns ja, bis sonntag jungs!
    achso, noch ne frage in anderer sache… bei welchem verein spielt nochmal Oliver Neuville?

  2. Administrator meint dazu:

    Der hat ja mal in Teneriffa gespielt… Und dann seit ‘97 in Rostock. Ich glaube 1999 ist er dann nach Leverkusen. Da hat er dann bis 2004 gepielt. Aber wo er jetzt spielt, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht so genau…

  3. Carsten meint dazu:

    Oli, Der-Der-Den-Fuss-Reinhält, Neuville ist ein Gott, egal bei welchem Grottenverein er auch spielt. Bin am Sonntag dabei!
    Gruß

  4. lukas meint dazu:

    Hallo Jungs

    Ich hoffe ich bin am Sonntag dabei! Der kleine, der Polen erledigt hat, spielt jetzt bei Borusia Mönchengladbach.

    Leider war Deutschland Stück besser als Polen aber wir haben gut gekämpft! Super Spiel super Mannschaft habt ihr.

    Jetzt ist Gücü dran! Wir haben, oder besser gesagt ich habe eine Rechnung offen gegen Halbe Lunge…. Wir haben damals unverdient 2:3 verloren, wir haben auf dem Platz gespielt, der ganz unter Wasser war, kein Kunstrasen!

    Bis Sonntag!

    Gruß

  5. Jan meint dazu:

    Moin,
    bin dabei. Also bis Sonntag.
    Grüße Jan.

  6. Markus meint dazu:

    Neuville hätte mal auf Teneriffa bleiben sollen…!! Da ist es schöner als anderswo…:)

  7. Dominic meint dazu:

    Kann am Montag leider nicht kommen, aber Sonntag zum Spiel bin ich auf jeden Fall dabei :)

  8. Administrator meint dazu:

    Markus, altes Haus! Seit Wochen will ich Dich altes Arbeitstier mal anrufen… Komm’ aber irgendwie nicht dazu. Morgen nächster Versuch!

  9. Bud meint dazu:

    Da traf der bucklige Zwerg doch tatsächlich zum entscheidenden 1:0 - der Urlaub vom Verein tut dem Jungen wirklich gut:-) Bis Sonntag,
    Bud

  10. Markus meint dazu:

    @ Administrator: Bin am WE in Polen, muss da noch ein bisschen Trauerarbeit leisten :), ist aber nicht so schlimm glaube ich. Wir könnten ja mal ein Spielchen anschauen, viell. im Cafe Z o.ä….

  11. Franz meint dazu:

    Hallo Jungs,
    bin leider immer noch krank und kann nicht spielen. wünsch euch viel erfolg.
    gruß franz

Gib 'nen Kommentar ab

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar abzugeben.