Gücü siegt zu Ehren von Sophie Marie Michniewicz mit 8:0

Herzlichste Glückwünsche von der Mannschaft an die Familie Michniewicz zum Töchterlein!
Die Gücüs dominierten heute den in Unterzahl spielenden Gegner leicht und konnten einen souveränen Sieg und wichtige drei Punkte im Abstiegskampf einfahren.

Viele Recken der Stammelf fanden sich heute wieder nicht am Columbiadamm ein, als es galt, die Kindl-Kickers in die Schranken zu weisen. Doch konnten der Torwart und Leif (besten Dank noch mal an dieser Stelle!) von Brechstange unserem Charme nicht widerstehen, wodurch wir mit elf Kickern aufs Feld marschierten. So ging die Partie mit leichter Verspätung los, wobei durch die Hitze und die Unterzahl des Gegners ziemlich schnell klar wurde, wer heute als Sieger vom Platz gehen würde. Gücü dominierte Ball und Gegner, und ziemlich bald flatterte eine herrliche Flanke, geschlagen vom wieder genesenen Lenny, von links in den Strafraum, die Mimo wunderbar verwandelte. So ging es munter weiter mit Chancen und Toren. Vor der Halbzeit trafen dann noch Karim und Leif, der durch ein brillantes Dribbling zum Torerfolg kam.
Nach der Halbzeit war der Gegner dann beinahe wehrlos, was zu vielen weiteren Chancen für Gücü führte. So erzielten Karim und Leif jeweils noch einen weiteren Treffer, während Mimo zu zwei weiteren Treffen kam. Auch Lenny durfte sich noch in die Torschützenliste eintragen: Jert hatte mit einer unwiderstehlichen Körpertäuschung die Abwehr des Gegner ausgehebelt und sprintete beinahe unaufhaltbar aufs Tor zu, als der mit geeilte Abwehrspieler ihn im Strafraum legte – Elfmeter! Lenny legte sich die Kugel zurecht, lächelte wissend in die Sonne und verlud den Torwart mit einem strammen Rechtsschuss.
So endete eine munter geführte Partie der Gücüs siegreich und wer weiß: vielleicht war ja das Spiel zu Ehren des jüngsten Mitglieds der Gücüfamilie der Sieg zum Klassenerhalt! Alles Gute, Sophie Marie, und lass Deinen Papa bald wieder für uns kicken!

Fazit: Glück gehabt und souverän die Überzahl ausgenutzt – Gücü wird Weltmeister!

Einen Kommentar zum Artikel “Gücü siegt zu Ehren von Sophie Marie Michniewicz mit 8:0”

  1. Lukas meint dazu:

    Hallo Jungs!

    Vielen Dank für einen schönen Text, die kleine hat sich sehr gefreut!
    Super Jungs, so machen wir weiter, die 3 Liga ist unsere! Ich bin fest davon überzeugt.

    Nochmal Vielen Dank für die Glückwünsche!

    Gruß Luki

Gib 'nen Kommentar ab

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar abzugeben.