Spiel gegen Kindl Kickers

Am kommenden Sonntag (11.06.2006) spielt Berlin Gücü zu gemütlicher Mittagszeit gegen die Kindl Kickers.
Spielort ist der Jahnsportplatz (Columbiadamm 192) in Neukölln. Treffen ist um 13.00 Uhr, gespielt wird um 14.00 Uhr.

Kommt bitte zahlreich und meldet Euch ab. Sagt auch den anderen Bescheid.

20 Kommentare zum Artikel “Spiel gegen Kindl Kickers”

  1. Rohde meint dazu:

    bin leider nich dabei wünsche aber viel erfolg

  2. karim meint dazu:

    ich bin dabei und hoffe das alle kommt.

  3. Jert meint dazu:

    Komme auf jeden! Rohde, hab dich nicht so. Ein wenig Auslauf wird Dir gut tun!

  4. Carsten meint dazu:

    Sorry Jungs, bin am Wochende nicht da. Aber viel Erfolg.

    Sportlicher Gruß

  5. Murat meint dazu:

    Ich bin hoffentlich auch dabei, kareem the dream lebbes aleik…..

  6. Chrille meint dazu:

    Endlich! Ich brenne und bin am Start!

  7. Dominic meint dazu:

    Hallo Team, kann am Samstag leider nicht kommen. Viel Glück, D.

  8. Administrator meint dazu:

    Spiel ist aber am Sonntag

  9. Lenni meint dazu:

    werd auch mal wieder vorbeischauen, hoffe der fuß hält…

  10. Murat meint dazu:

    bringe noch einen kleinen Ronaldinho mit, wenns allen recht ist…

  11. Jan meint dazu:

    Werde auch nicht spielen können.
    Grüsse Jan.

  12. Franz meint dazu:

    hab mir im letzten spiel vor drei wochen einen muskelfaserriß in der rechten wade zugezogen. muß sehen, wie es bis sonntag aussieht. rechnet aber nicht fest damit, dass ich spielen kann.
    gruß franz

  13. Kapitän meint dazu:

    Hallo jungens,
    heute geht es nun los,der Ball wird rollen.
    Hoffe unsere Spieler zeigen das sie Eier haben und wir gewinnen das Spiel 3:1.
    Werde am Sonntag nicht kommen,falls ihr nen Torwart braucht meldet euch einfach bei unserer Nummer 1,dem Triesch.Vielleicht hat er Zeit.
    Wünsche euch viel Glück,macht die Kindl-Kickers platt.
    Hey Lenni,mach schön langsam mit deinem Fuss,wird schon klappen,kannst ja schon wieder Fahrrad fahren,hab dich gestern ertappt.
    Gruss Martin

  14. Murat meint dazu:

    Hey Martin meld dich mal wieder…

  15. lukas meint dazu:

    Hallo Jung

    Sorry dass ich mich nicht gemeldet habe, abe rich habe letzte Zeit keine Zeit gehabt.
    Meine Tochter ist am 27.5.2006 zur Welt gekommen. Deswegen kann ich am diesen Sonntag nicht kommen. Erst wahrscheinlich ab nächstes Wochenende.
    Es tut mir Leid aber ich muss meiner Frau helfen, ich hoffe ihr habt Verständniss dafür!

    Gestern Polen gegen Equador war echte Katastrofe!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Morgen Sieg für Gücü!!!!!!!

    Gruß
    Lukas

  16. Jert meint dazu:

    Herzlichen Glühstrumpf zur Vaterschaft! Wie heißt den die kleine Michni, oder wie war Dein Nachname noch gleich? Ich wünsche euch alles Gute!

    Bud

    ps.: Schade Polen alles ist vorbei :-)

  17. Administrator meint dazu:

    LUKAS, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

    dir und der jungen MUTTER…!!!!

    Aber der Jert hat Recht: Den Namen wollen wa schon wissen…

  18. Otto meint dazu:

    Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner Tochter Lukas.
    Alles Gute wünsche ich Dir, Deiner Frau und Deiner Tochter.

    Ich werde morgen am Spielfeldrand stehen und eine Sieg von Gücü bestaunen.
    Bis morgen.
    Otto

  19. Phize meint dazu:

    Hey Lukas,

    herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter! Ich hoffe, Mutter und die Kleine sind wohlauf und munter. Ich kann es gut nachvollziehen, dass du erstmal keine Zeit hast fürs Fußballspielen, die Vaterschaft geht aber auch klar vor!
    Ich werde morgen ausnahmsweise mal wieder beim Spiel vorbeischauen, muss ja vorher pfeifen :( Wer kommt eigentlich noch alles zum Pfeifen, stehe doch da morgen nicht alleine, oder?

  20. lukas meint dazu:

    Vielen Dank Jungs für die alle Glückwunsche.
    Die kleine heißt Sophie Marie Michniewicz, sie war 56 cm groß und wog 4090 g.
    Sie ist sehr ruhiges Kind, deswegen meine Frau hat mir versprochen, dass ich am nächsten Wochenende ein bisschen frei bekomme, um mit euch Fußball zu spielen und danach Kiste Beer leer zu machen!

    Ich hoffe ihr werdet morgen gewinnen. Ich drücke euch die Daumen.

    Gücü Forever
    Gruß Lukas

Gib 'nen Kommentar ab

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar abzugeben.