Gücü verliert in Unterzahl gegen Elektra Rams mit 0:9

Spielbericht folgt.

5 Kommentare zum Artikel “Gücü verliert in Unterzahl gegen Elektra Rams mit 0:9”

  1. Jert meint dazu:

    Murat, Du großer Redner, wo warst Du?!

  2. Kapitän meint dazu:

    …ohne Worte !

  3. Chrille meint dazu:

    Mund abputzen, aufstehen, kämpfen. Also bitte zahlreich erscheinen, auch wenn so eine Niederlage schmerzt. Ich bin wieder fit und kann es kaum erwarten.

  4. Lukas meint dazu:

    Hallo Jungs!

    Kopf hoch! Es ist nichts passiert! Wir halten unsere 3 Liga! Ich bin sicher!
    Laut TU-Internetseite haben wir jetzt an diesem Wochenende frei. Es ist für mich ok, da ich immer noch auf meine Tochter warte. Ich denke, dass ich schon am übernächsten Wochenende spielen kann!

    Gruß an Alle Gücüs!

    Lukas

  5. Tommy meint dazu:

    Hallo Jungs,

    der nächste Sieg kommt bestimmt.
    Ich hörte, dass selbst in einer Provinz wie Resse, mit elf Leuten, fußball gespielt wird.

Gib 'nen Kommentar ab

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar abzugeben.