Spiel gegen Elektra Rams

Am kommenden Samstag (20.05.2006) spielt Berlin Gücü zu früher Zeit gegen Elektra Rams.
Spielort ist der Sportplatz Goltzstr./Werderstr. in Spandau. Treffen ist um 9.30 Uhr, gespielt wird um 10.20 Uhr.

Kommt bitte zahlreich. Wenn wir abermals ohne Trikots in Unterzahl antreten müssen, sehe ich für die Zukunft von Gücü schwarz. Wer nicht kommen kann, meldet sich ab!

18 Kommentare zum Artikel “Spiel gegen Elektra Rams”

  1. Klaus meint dazu:

    kann nich, bin ausser lande…viel glück euch allen…

  2. Rohde meint dazu:

    kann leider auch nich muss fürs examen lernen viel glück

  3. Markus Deutsch meint dazu:

    Lutz, unser Download-Link führt noch geradewegs auf die Abzocker-Internetseite, ehemals -schnief - unsere schöne alte berlingucu.de-Seite!! Bitte mal schnell unterbrechen und ne gute Haftpflicht besorgen, falls der Heini mit seinen Staranwälten daherkommt… :)

  4. BENNA meint dazu:

    bin noch nicht sicher - ist eher vage. kann mir nicht vorstellen, dass ich um die Zeit wach bin.

  5. Chrille meint dazu:

    Die Wade zwickt. Man rechnet also eher nicht mit mir. Mal sehen, was die Physiotherapie möglich macht. Viel Glück!

  6. Lukas meint dazu:

    Hallo Jungs

    Ich habe Bud schon letztes Wochenende gesagt, dass ich wahrscheinlich nicht kommen kann. Jetzt hängt alles von meiner Frau ab! Ihr solltet aber nicht mit mir rechnen.

    Ich drücke euch die Daumen!

    Gruß an Alle Gücüs!!!

    P.S. Jungs ich habe das letzte Lob nicht verdient! Gewinnt und Verliert Gücü, nicht einzelne Person oder?

  7. Administrator meint dazu:

    Wer kommt denn überhaupt? So macht das keinen Sinn!!

    Noch eine Frage: Wer ist das Himmelfahrtswochendene (25.5.-28.5.) nicht in Berlin? Wenn viele das Wochenende nutzen, um wegzufahren, müssen wir das Spiel ggf. absagen.

  8. Jert meint dazu:

    Ich wollte kommen!

  9. Franz meint dazu:

    Moin Jungz,

    ich bin diesen Samstag auf jeden Fall dabei. Das Wochenende nach Himmelsfahrt bin ich in meiner alten Heimat und somit (leider) nicht spielbereit.
    Ich habe noch ein Teil der Trikots+Stutzen, wenn dieses we nicht gespielt wird, bitte nochmal melden, dann bring ich sie jemanden bis nächsten Dienstag vorbei.
    Ich hoffe aber wir spielen am samstag…

    gruz franz

  10. Dominic meint dazu:

    Ich würde ach kommen, könnte evtl sogar noch jemand mitbringen. Bitte unbedingt Bescheid sagen ob wir genug Leute sind, habe nämlich keine Lust für nix nach Spandau zu fahren.

  11. Administrator meint dazu:

    ich würde gerne bescheid geben, ob wir genug sind. aber ich weiß genauso wenig wie jeder, der dieses forum liest….

    zusagen bis jetzt: 4

  12. Kapitän meint dazu:

    Werde auch nicht kommen!
    Martin

  13. Klaus meint dazu:

    ich würds verschieben, in anbetracht dessen, das grade die die in den letzten wochen da waren fehlen…wenns geht…

  14. Murat meint dazu:

    Hey Jungs
    Wir spielen in der Tu Liga und wir haben Spiele.
    Wir beschweren uns, dass es keine Spiele gibt und dann haben wir nicht mal die Motivation anzutanzen, wenns denn Spiele gibt.
    Falls wir es nicht schaffen sollten, elf Mann zusammenzutragen, im Vorfeld schon bekannt, also genug zeit um zu organisieren.

    Wir haben die Pflicht 11 leute für Samstag zu organisieren
    Ich werde da sein und möchte mit einer Kompletten Mannschaft spielen, von mir aus bringt jemanden mit oder so aber absagen da wenig spieler, ich bin dagegen…

  15. Administrator meint dazu:

    Ein Verschieben ist definitiv nicht mehr möglich.

    Wir können höchstens vorher dem Gegner und dem Schiedsrichter Bescheid geben, dass wir nicht antreten können.

    Noch gebe ich aber die Hoffnung nicht auf, dass sich hier noch ein paar Leute melden.

    Wenn wir wirklich nur 4 oder 5 feste Zusagen haben, wäre das ein absolutes Armutszeugnis.

  16. Jan meint dazu:

    Hi Jungs,
    ich bin auch wieder dabei. Hattet die letzten Wochen ziemlich Streß mit der Renoviererei, aber nun freue ich mich wieder auf´s Spielen.
    Also bis Samstag in aller morgentlichen Frische.
    Grüße Jan.

  17. Administrator meint dazu:

    Okay, wie treten auf jeden Fall an.

    Die meisten kommen ja doch, ohne was zu sagen…

  18. Carsten meint dazu:

    Servus Jungs,
    ich bin auch dabei! Konnt nicht früher Bescheid sagen, weil ich noch nicht wußte wie ich am Wochenende arbeiten muss. Bis morgen früh.

Gib 'nen Kommentar ab

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar abzugeben.