Spiel gegen TSV Eichkamp

Am kommenden Sonntag (14.05.2006) spielt Berlin Gücü zu gegen TSV Eichkamp.
Spielort ist der Sportplatz Kühler Weg in Charlottenburg. Treffen ist um 11.30 Uhr, gespielt wird um 12.20 Uhr.

Kommt bitte zahlreich. Wenn wir abermals ohne Trikots in Unterzahl antreten müssen, sehe ich für die Zukunft von Gücü schwarz. Wer nicht kommen kann, meldet sich ab!

14 Kommentare zum Artikel “Spiel gegen TSV Eichkamp”

  1. Carsten meint dazu:

    Servus Gücü’s,
    bin am Sonntag dabei! So wie ich das sehe, ist es das letzte Saisonspiel, wenn wir gewinnen ist die Klasse gesichert. Eichkamp liegt 3 Punkte vor uns, hat aber das schlechtere Torverhältnis. Ein Sieg ist also Pflicht! Freu mich drauf.

    Es lebe der Abstiegskampf!

    gruß

  2. Murat meint dazu:

    Carsten, richtig gesehen.
    Also so eine “Chance” in der 3. Liga zu bleiben. Wir haben es in der Hand

    EIN SIEG MUSS HER

    Der ist scheinbar machbar gegen den vorletzten. Obwohl die Tore schiessen können (5 zu 6 gegen global player).

    Dieses Spiel

    Muss jeder ALLES geben.

    Wir MÜSSEN SIEGEN.

    Wir werden Siegen.

    Stellt euch den Sieg schon vor “geistigem Auge” und glaubt daran, denn nur mit dieser Einstellung bitte ich alle, aufzulaufen.
    Diesmal anders als sonst spielen.

    Alles geben. Ok

  3. Kapitän meint dazu:

    Hey Murat,
    das gilt auch für dich.
    Vorallem sei doch mal ne Stunde vor dem Anpfiff am Platz.
    Schaffste das???
    Dein Stammplatz ist nämlich in Gefahr.
    Martin

  4. Lukas meint dazu:

    Hallo Jungs!

    Lese ich richtig? Ist das unser letztes Spiel? Warum?

    Gruß
    Lukas

  5. Klaus meint dazu:

    ich bin leider definitiv nich da, weil ich umzugshelfer spielen muss…wünsch euch maximale erfolge…hoffentlich könnt ihr was reißen…

    klaus

  6. Jert meint dazu:

    TAch Leutz,
    das kann ja was geben! Ich bin auf jeden am Start. Hab Mimo heute in der U getroffen; er wird wohl auch kommen. BENNA, sieh zu, das die Trikots vor Ort sind!!!
    ICh grüße alle die mich kennen ;-)

    Jert

    ps.: Ich glaube, ich werde Gücü mit drei Treffern vor dem Abstieg retten - wer glaubt noch an sich?

  7. Klaus meint dazu:

    hab grad mit meinem freund dem fußballjott gesmalltalkt, der meint das mit den 3 punkten sollte klargehen….

  8. Kapitän meint dazu:

    tach leudde,
    werde samstag nicht zum spiel kommen,muss noch das letzte spiel verdauen.
    wünsche euch viel spass und 3 punkte.
    bis dann,martin

    P.S. Hey Benna,denk an die Trikots!

  9. Carsten meint dazu:

    Hey Käptään,

    Spiel ist erst am Sonntag! ODER?

  10. Administrator meint dazu:

    Spiel ist am Sonntag….!

  11. Jan meint dazu:

    Hi Jungs,
    kann am Sonntag leider nicht kommen, da ich noch voll im Umzugstreß bin. Wünsche euch viel Erfolg und 3 Punkte.
    Grüße Jan.

  12. Otto meint dazu:

    Hi Jungs,

    kann euch leider nicht anfeuern, bin nicht in Berlin.
    Haut den TSV Eichkamp weg und haltet die Liga!

    Viel Glück und Bud vier Tore sind ja wohl dat mindeste!

    Gruß Otto

  13. Murat meint dazu:

    Jungs, kann es nicht etwa sein, dass wir noch Rückspiele haben, soweit ich weiss, gibt es doch immer jeweils 2 Begegnungen mit einem Gegner. Um die Motivation jedoch nicht abzudämpfen, ruhig mit der Einstellung eines Endspiels auflaufen…rest wird nach dem Sieg geklärt…

  14. BENNA meint dazu:

    PASS MA UFF:
    ICK HAB DIE SCHEISS TRIKOTS - ICK KOMME.
    OTTO: WAT MACHT KOPF? GEHT NOCH. GUT.
    DIGGER LUTZ: EINMAL WACHMACHEN BIEDE ODER AUCH KESKECÄ? WATTN DITTE.
    ICH MUSS NUR WACHWERDEN.

    WEGGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!

Gib 'nen Kommentar ab

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar abzugeben.