1:5 Niederlage gegen BSG Aufbau 04

Spielbericht folgt.

4 Kommentare zum Artikel “1:5 Niederlage gegen BSG Aufbau 04”

  1. lukas meint dazu:

    Hallo Jungs

    anbei möchte ich mich bei alle den bedanken, die am Samstag Zeit gefunden und gespielt haben. Es ist sehr traurig, dass wir (Mannschaft) nur zu 9 haben eintretten müssen.
    Ehrlich zu sagen, es macht keinen Spass, 9 gegen 11 zu spielen. Ich erwartet nicht, dass man alle Spiele absolvieren soll (ich kann selber nicht), soll jeder von uns aber rechtzeitig absagen oder?

    Ich hoffe nur, in Zukunft wird bei uns besser!

    Trikos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Der Mann, der die Trikos hat, soll ein bisschen überlegen, was er macht! Ein Mal kann man vergessen, aber schon am zweiten Wochenende? Für mich gibt es keine Entschuldigung!

    Grüß an Alle Gücus!

  2. Administrator meint dazu:

    Ich stimme Lukas 100%ig zu. Es ist zum kotzen, wenn man Samstags morgens zum Spiel kommt, und dann stehen da 9 Leute.

    PS: Spielbereicht kommt bald, hab nach so’nem Spiel auch nicht sofort Lust drauf

  3. Chrille meint dazu:

    Spielbericht? Gücü kämpft in Unterzahl heldenhaft gegen einen ohnehin überlegenen Gegner, der phasenweise jedoch so frustriert ist, dass einzelne Spieler zu dumpfen Unsportlichkeiten greifen. Gerne hätte ich gegen diese Jungs mit der besten und vollständigen Gücü-Traumelf gegengehalten. Die Gücüs vom letzten Wochenende haben jedenfalls toll gespielt, denn das war unter den gegebenen Umständen eine feine kämpferische Leistung.

  4. BENNA meint dazu:

    Lukas. Richtig. Ruhig. Atme. LULLE mache ringring dann zwitschern bei mir die Vögel.

Gib 'nen Kommentar ab

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar abzugeben.