Spiel gegen BSG Aufbau 04

Am kommenden Samstag spielt Berlin Gücü zu ungemütlicher Zeit gegen BSG Aufbau 04.
Spielort ist der Sportplatz Innstraße in Neukölln. Treffen ist um 9.30 Uhr, gespielt wird um 10.00 Uhr.

Kommt bitte alle zahlreich. Da zur Zeit die Newsletter nicht mehr funktionieren (es wird dran gearbeitet) bitte die Spielinformationen an alle anderen weitersagen. Und in Zukunft auch bitte selber öfter auf diese Seite gucken. Das kann man auch an die anderen weitersagen.

Der Abstiegskampf geht weiter!!!

10 Kommentare zum Artikel “Spiel gegen BSG Aufbau 04”

  1. Jert meint dazu:

    Leutz, ich kann nicht kommen!
    Ich muss den ganzen Tag arbeiten und zudem ist meine RIppe noch immer schmerzend!

    Fegt sie weg!

    Jert

  2. Markus meint dazu:

    Lieber O T T O, falls Du das hier liest: Gib mal ein Zeichen, ob Du die OP gut überstanden hast!! Und ob Du mit einer Titanplatte am Kopf jetzt zum Horst Hrubesch (Kopfballungeheuer) der Uniliga mutiert bist…

  3. Otto meint dazu:

    Mir geht es wieder jut. OP alles gut überstanden, bin seit Montag auch wieder zu
    Hause. Mussten mir nicht einmal ne Titanplatte in den Kopf setzten, also wird dat wohl
    nix mit dem Kopfballungeheuer. Die Ärzte konnte den eingedrückten Bereich mit einem
    Haken wieder hochziehen und irgendwie (ich will et gar nicht wissen) miteinander vernähen. Muss jetzt 6 Wochen verdammt aufpassen, bis die Knochen leicht miteinander
    verwachsen sind. Richtig fest in die Bonje jedoch erst nach 8 Monaten.
    An diesem Wochenende werde ich noch nicht zuschauen kommen, aber ab dem
    nächsten Spiel bin ich wohl wieder dabei.

    Und denkt dran, am WE zählt nur ein Sieg!!!

  4. Carsten meint dazu:

    oh nein, oh nein - nicht Samstag Jungs. Bin Samstag noch in der fränkischen Rhön und wollte mir den richtigen Sauerstoff für den Abstiegskampf reinziehen.

    Schade, muss passen!

    Viel Erfolg!

  5. Kapitän meint dazu:

    würde auch dieses wochenende wieder ins tor gehen falls triesch nicht kann.
    hat jemand irgendwelche einwände?
    martin

  6. Administrator meint dazu:

    Super, Käpt’n…

  7. Rohde meint dazu:

    kann zum spiel nich kommen bin nich in berlin viel erfolg

  8. Dominic meint dazu:

    @ Martin: Ich bring das TW-Equipment mit…

  9. Kapitän meint dazu:

    Ja,danke Dominic!

  10. Markus meint dazu:

    Mein Glückwunsch, lieber O T T O !! Harte Männer braucht das Land.. Das mit dem Kopfballungeheuer kriegen wir dann auch noch hin. Hoffe, Du ne ordentliche Krankenschwester, die Dich noch ein bisschen pflegt..

Gib 'nen Kommentar ab

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar abzugeben.