Gücü verliert knapp mit 4:5 gegen Global Player

Das Positive vorweg: Keine weiteren Verletzungen! Und Otto ist mittlerweile auch schon seit Montag wieder aus dem Krankenhaus und auf dem Weg der Besserung! Die schlechte Nachricht: Gücü konnte trotz einer anständigen Leistung keine Punkte im Kampf gegen den Abstieg gewinnen.
Dabei ging Gücü sogar durch die Tore vom neuen Wunderstürmer Abdallah und Dominik mit 2:o in Führung, bevor sich der Gegner mit dem 2:1 wieder zurück in Spiel meldete. Und Gücü konnte durch Rohde sogar zwischenzeitlich mit 3:1 in Führung gehen. Danach begann aber die Defensive zu schwächeln und das Unheil nahm seinen Lauf: Der Gegner konnte Tor um Tor erzielen, bis es auf einmal 3:4 stand. Gücü konnte durch ein schönes Freistoßtor durch Karim zwar noch einmal ausgleichen - einer der zahlreichen gegnerischen Konter führte aber zum 4:5 Endstand.

7 Kommentare zum Artikel “Gücü verliert knapp mit 4:5 gegen Global Player”

  1. DermitdierestlichenTrikots meint dazu:

    Äh, bin grad aufgewacht und da ist mir doch glatt eingefallen, dass ich irgendwas vergessen hab heute….na ja, schade. Fällt mir wieder ein ;-)

  2. lukas meint dazu:

    Hallo Jungs!

    Ich habe heute die Tabelle gesehen und da steht, dass wir 0 Punkte haben! Als ich mich gut errinnern kann, haben wir ein Spiel gewonnen.

    Habe ich was verpasst? Kann mir jemand erklären, was da los ist?

    Es sieht nicht so gut für uns aus! Wir müssen uns verbessern!

    Gruß an Alle Gücüs!

    P.S. Murat es tut mir Leid! Ich hoffe du bist nicht sauer auf mich!
    Trozdem bist du ein kleiner Egoist! ;)

  3. Administrator meint dazu:

    Der Sieg gegen X-Men wird nicht gewertet, da sich die X-Men abgemeldet haben.

  4. MURAT meint dazu:

    An Lukas skywalker, hör mal mein lieber Bruder, doch nicht auf dich. Ich habe auch keinen Grund.
    Hauptsache wir mobilisieren noch einmal unsere Kräfte. Hoffe sehen uns am nächsten WE.
    Nochmal gute Besserung an OTTO und Lenni

  5. Kapitän meint dazu:

    Was ist nur mir unserer Presseabteilung los,ich warte auf den Spielbericht.

  6. Kapitän meint dazu:

    Hallo nochmal,
    habe mir gerade die aktuelle Tabelle angeschaut und bin leicht nachdenklich geworden.
    Wo ist der TSV Eichkamp in der Tabelle?
    Gibt es die noch oder schafft GÜCÜ in dieser Saison mit 0 Punkten den Klassenerhalt?
    Bitte um Antwort!
    Martin

  7. Chrille meint dazu:

    Ohne Punkte die Liga halten? So ist Gücü! Vielleicht steigen wir nächste Saison auch noch ohne Punkte und mit Glück auf. Gücü macht schließlich das Unmögliche möglich. In diesem Sinne könnten wir ja auch nächstes Wochenende einfach mal gewinnen.

Gib 'nen Kommentar ab

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar abzugeben.