Spiel gegen Global Player

Am kommenden Sonntag spielt Berlin Gücü zu gemütlicher Zeit gegen die Global Player.
Spielort ist der Sportplatz Tempelhofer Weg in Schöneberg. Treffen ist um 13.00 Uhr, gespielt wird um 14.00 Uhr.

Kommt bitte alle zahlreich. Da zur Zeit die Newsletter nicht mehr funktionieren (es wird dran gearbeitet) bitte die Spielinformationen an alle anderen weitersagen. Und in Zukunft auch bitte selber öfter auf diese Seite gucken. Das kann man auch an die anderen weitersagen.

Der Abstiegskampf geht weiter!!!

11 Kommentare zum Artikel “Spiel gegen Global Player”

  1. Kapitän meint dazu:

    moin leudde,
    ich werde sonntag erscheinen,welcher trainer wird noch vor ort sein?
    bis denne,martin

  2. Jert meint dazu:

    Mal sehen, ob meine Rippe dann schon wieder Zweikämpfe zulässt. Wenn nicht, ich Co-Trainer!

    Grüße,
    Jert

  3. Kapitän meint dazu:

    Bekommen wir überthaupt noch 11 leute zusammen?

  4. Administrator meint dazu:

    WIr haben ja bald mehr Co-Trainer als Spieler…

  5. Dominic meint dazu:

    …bin Sonntag wieder dabei!

  6. Carsten meint dazu:

    Servus Männer,

    bin leider am Wochenende nicht da, wollte eigendlich den 5 Buden zum Auftakt ein zu null folgen lassen.

    Hoffe ihr packt das am Sonntag und es sind nicht noch weitere Ausfälle zu beklagen.

    Viel Glück!
    Gruß Carsten

  7. BENNA meint dazu:

    Bin bei. Hoffe nur, ich verpeils nicht.

  8. Markus meint dazu:

    Alles Gute an O T T O, der heute operiert wird!!! Junge, you ‘ll never walk alone, Gücü ist in Gedanken bei Dir!! Ist zwar jetzt auch kein starker Trost, aber immerhin… :)

  9. Bud meint dazu:

    Jungens,
    werde am So. wohl ausfallen. Rippe noch immer im Sack.
    Alles Gute an Otto!

    Jert

  10. MURAT meint dazu:

    OTTO Hoffentlich hast du die OP schnell hinter dir gebracht.
    Alles gute
    Murat

  11. björn meint dazu:

    hallo otto,

    bin mal wieder auf der gücü-seite gelandet und habe mit entsetzen von deiner verletzung gelesen.
    ich hoffe die op ist gut verlaufen und wünsche schnelle besserung!

    beste grüsse

    b.

Gib 'nen Kommentar ab

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar abzugeben.