Rückrundenstart steht unmittelbar bevor

Nach einer beispiellosen Serie von Spielabsagen in der Hinrunde der Saison läßt die Ligaleitung nun endlich das Leder wieder rollen: die Rückrunde startet voraussichtlich am 21. April 2006. Und Gücü ist mal wieder top vorbereitet. Höhentrainingslager, individuell angepasste Fitnesspläne für die Winterpause und zahlreiche Testspiele gegen Aufbaugegner prägten die Vorbereitung des Teams. Aber Spaß beiseite, die Gücüs sollten den Rückrundenstart mal wieder zum Anlass nehmen, um in voller Mannschaftsstärke anzutreten. Dies schon allein deshalb, damit wir mal einen Überblick darüber bekommen, mit wem wir im Verlauf der Saison so rechnen können. Also, tauscht mal wieder Spielkonsole gegen Fußballschuhe und kommt alle ran zum ersten Spiel (Termin wird vom webmaster noch bekannt gegeben, wenn der aus Japan von der Spielersichtung zurück ist).

P.S. Ganz wichtig: Am Dienstag, 18. April 2006, findet mal wieder die Vollversammlung der TU-Liga statt. Jede Mannschaft muß mit mindestens einer Person vertreten sein, sonst gibt es einen 3-Punkte-Abzug. Hierfür wird dringend ein Freiwilliger gesucht! Ich kann nicht hingehen und Lulle weilt wohl noch in Japan, deshalb muss diesmal einer von euch ran! Beginn der Veranstaltung ist um 18:00 Uhr im Raum MA 042 des Mathematik-Gebäudes, Str. des 17. Juni 136. Zusagen bitte schnellstmöglich auf der homepage eintragen.

5 Kommentare zum Artikel “Rückrundenstart steht unmittelbar bevor”

  1. Bud meint dazu:

    Ich mach das! Wer begleitet mich?

  2. Bud meint dazu:

    Ich habe einen neuen Torwart an der Hand! Sein Name ist Carsten und er hat richtig Bock! Wer hat Lust, am Sonntag zu kicken? Targt euch ein! Der neue Torwart will auch versuchen zu kommen.

    *****Gücü against Abstieg*****

    Eueres Bud

    Fröhöliche Ostern!

  3. Henning R. meint dazu:

    Ich bin am Sonntag dabei. Denke Tim kommt auch. Ich würd 16 uhr vorschlagen, dann ist eher ein Platz zur Verfügung.

  4. Carsten meint dazu:

    Ja Servus, hab mir gerade neue Handschuh besorgt und bin heiß drauf sie morgen zu testen.
    Freu mich aufs erste Training.

    Gruß Carsten

  5. Klaus meint dazu:

    jo ich bin leider am so bei schwiegerelterns, aber nächste Woche auf jeden Fall anwesend…

Gib 'nen Kommentar ab

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar abzugeben.