Testspiel gegen Eichkamp

Am kommenden Sonntag steht bereits das nächste Testspiel an. Gespielt wird gegen Eichkamp. Spielort ist das Stadion Britz Süd (Bockower Damm 13) in Neukölln. Gespielt wird um gemütliche 14 Uhr. Treffen ist 13 Uhr. Oder, sagen wir mal, weil’s ‘n Freundschaftsspiel ist ausnahmsweise mal um 13.30.

15 Kommentare zum Artikel “Testspiel gegen Eichkamp”

  1. Klaus meint dazu:

    bin mit ziemlich hoher wahrscheinlichkeit nich da, wünsch euch aber viel spass…

    forz gucu

  2. Bud meint dazu:

    Bin dabei! Alles für das Team! Allein bin ich nichts(@jan)!

    Bud

  3. Rohde meint dazu:

    Kann leider nich kommen wünsche aber viel Erfolg

  4. Erle meint dazu:

    Kurze Frage: Wann haben wir denn das Spiel ausgemacht??? Wir wissen von nix…

  5. Bud meint dazu:

    @Erle, wir haben auch gegen Eichkamp gespielt. Bei so einem riesen Verwaltungsapparat wie bei uns, kann so eine Verwechselung schon mal vorkommen ;)

    Haut rein, ihr Diamanten

  6. Erle meint dazu:

    Na dann.

    Habt ihr vielleicht Interesse an einem Spiel diesen Samstag? Wenn ja, meldet euch kurz bei mir. Platz würden wir besorgen…

    Gruß
    Erle

  7. Lutz meint dazu:

    Wer hat Lust? Wer kann kommen? Ich bitte um Einträge!!! Wenn sich hier was tut, sage ich heute Abend bei den Diamanten zu…

  8. Henning R. meint dazu:

    Bin dabei!

  9. Erle meint dazu:

    Platz haben wir bekommen: Samstag 10.40 Uhr im Poststadion. Falls Interesse besteht, schnellstmöglich melden. Wer zuerst kommt, darf gegen den IDFC bolzen :-)…

  10. Dominic meint dazu:

    hallo team, wenn am samstag gespielt wird bin ich endlich auch wieder dabei!

    greetz, d.

  11. Administrator meint dazu:

    Am diesem Samstag wird es kein Spiel geben…

  12. Bud meint dazu:

    Wiso Chef? Will Spielen!

  13. Administrator meint dazu:

    Tach Bud, alter Nie-Zuhause-Seier…

    Die Diamanten haben dieses WE doch schon ein anderes Spiel… Wir könnten nächstes WE spielen, aber da is’ Ostern, keine Ahnung, ob wir da genug Leute zusammen bekommen…

  14. Chrille meint dazu:

    Moin Lutz! Geburtstagesgrüße nachträglich!
    Zum Spiel gegen Eichkamp: Wir sollten uns von der unglücklichen, unverdienten und knappen Niederlage nicht aus dem Konzept bringen lassen. Der zweite Anzug hat gezeigt, dass er passt. Taktik, Einsatz und Spielfreude waren auf echtem Gücü-Niveau. Gruß

  15. Klaus meint dazu:

    hat sich denn nu schon ma was ergeben wie die saison weiterlaufen tut??

Gib 'nen Kommentar ab

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar abzugeben.