Archiv des Monats February 2006

Unglaublich: Gespielt wird erst wieder Ende April!

10. February 2006, von Lutz

Der harte Winter zwingt den Berliner Fußballverband zu einem drastischen Schritt. Nach Informationen von G. Braunsdorf sind die Plätze bis zum 14. Februar gesperrt. Direkt im Anschluss beginnen die Semesterferien, die ohnehin spielfrei sind. Demzufolge können die ersten Spiele erst am 22. April stattfinden! Aber wie können die ausgefallenen Spiele nachgeholt werden? Es gibt folgende […]

Keine Spiele mehr im Februar?

8. February 2006, von Administrator

Dieses Wochenende fallen definitiv alle Spiele aus. G. Braunsdorf befürchtet auch für die kommenden Wochenenden schlechtes Wetter: “Das Wetter läßt weiterhin keine Spiele zu. Es ist zu befürchten, dass im Februar nicht mehr gespielt werden kann.” Gegen Ende der Woche werden wir weitere Informationen erhalten, “Ich melde mich am Freitag noch einmal.”, so Braunsdorf.