Archiv des Monats January 2006

Spiele fallen weiterhin aus

31. January 2006, von Lutz

Auch am kommenden Wochenende wird es keine Spiele geben. G. Braunsdorf - Verantwortlicher der TU-Liga - malt sogar eine düstere Zukunt:

“Leider ist die Wetter-Prognose für den Monat Februar auch noch schlecht. Zur Zeit sind die Plätze nicht bespielbar und bei Temperaturen um Null bzw. noch Nachtfrost, ist vorerst kaum an spielen zu denken. Die nächste […]

Nächster Spieltag

24. January 2006, von Administrator

Der Spieltag der TU-Liga am kommenden Wochenende (28./29. Januar) wird……leider wieder nicht stattfinden, da es immer noch zu kalt ist.

Sportplätze weiterhin unbespielbar

16. January 2006, von Administrator

G. Braunsforf: “Aufgrund der Wetter-Prognose und dem derzeitigen Zustand der Plätze wird es auch am nächsten Wochenende KEINE Spiele geben können.”

Und immer noch keine Spiele…

10. January 2006, von Lutz

Auch am kommenden Wochenende zwingt uns der sibirische Winter zum Pausieren. Der Verantwortliche der TU-Fußballliga Gerhard Braunsdorf: “Ich habe mir gestern die Plätze auf KW angesehen und bin zu dem Entschluss gekommen KEINE Spiele anzusetzen.”
Wir können uns also weiterhin mental auf die kommenden Aufgaben vorbereiten und hier fachmännisch über Schalke, MSV Neuruppin und den 1. […]

Nächstes Wochenende noch spielfrei

2. January 2006, von Lutz

Auch am kommenden Wochenende finden keine Uniligaspiele statt, da viele Plätze noch nicht bespielbar sind. Die Winterpause dauert also noch etwas an. Voraussichtlich sollen die Ligaspiele dann ab dem 14. Januar wieder losgehen.
Bis dann! Und noch ein Frohes Neujahr 2007!