Archiv des Monats October 2005

Gücü verliert 2:0 gegen die Rams

30. October 2005, von Bud

Eins wurde schon beim Warmmachen klar: der Platz war in schlechtem Zustand. Nicht nur, dass die Linien nur noch wenig bis gar nicht zu sehen waren, auch war der Platz sehr rutschig und hart, was ein normales Spiel unmöglich machte. So sah man ständig Gücüs und Rams am Boden, ohne dass zuvor Foul gespielt worden […]

Vorbericht zum Spiel gegen Elektra Rams

25. October 2005, von Lutz

Am kommenden Sonntag (30. Oktober 2005) spielt Berlin Gücü um 10 Uhr gegen Elektra Rams. Spielort ist der Sportplatz Haarlemer Straße in Neukölln. Die Treffzeit ist diesmal um 9 Uhr.

Gücü auf Platz 11

24. October 2005, von Lutz

Trotz der deutlichen Niederlage gegen FC Planik befindet sich Berlin Gücü nicht auf dem letzten Platz der Liga-3A. Turbine verlor gegen FC Pinchos mit 0:7 und markiert somit die Rote Laterne.

An der Spitze stehen Pinchos, Halbe Lunge Berlin und FC Planik. Alle diese Mannschaften konnten deutliche Siege verbuchen.
Morgen werden die neuen Paarungen bekannt gegeben, […]

Hohe Niederlage im ersten Saisonspiel

22. October 2005, von Lutz

Gleich im ersten Saisonspiel gegen den FC Planik setzte es eine Hohe 1:6-Niederlage. Berlin Gücü fand über 90 Minuten kein geeignetes Mittel und verlor verdient.

TU-Vollversammlung

19. October 2005, von Lutz

Von der gestrigen TU-Liga-Vollversammlung gibt es (mal wieder) nicht viel interessantes zu berichten. Hier dennoch einige Punkte: