Archiv des Monats June 2005

Unglaubliche Siegesserie: Auch der Tabellenführer verliert gegen Gücü

25. June 2005, von Lutz

Seit Samstag wissen wir: Berlin Gücü ist nicht nur unabsteigbar, sondern - zumindest im Moment - auch unbesiegbar. Mit 1:0 wurde der Tabellenführer Brechstange 03 geschlagen und die fantastische Siegesserie fortgesetzt: Fünf Siege in den vergangenen fünf Spielen… Das kann sich sehen lassen!

Gücü schlägt Global Player 1:0

18. June 2005, von Phize

[fil] Dank einer starken kämpferischen Leistung des gesamten Teams konnte Gücü den nunmehr vierten Sieg in Folge einfahren und einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt machen.
Jedoch musste Gücü für diesen Sieg auch viel tun, der Gegner machte es uns nicht gerade leicht und so blieb es bis zum Abpfiff hochgradig spannend. Von Beginn an war […]

Sieg gegen FC Planik! Gücü startet Serie

4. June 2005, von Lutz

[klu] Mit dem zweiten Sieg in Folge katapultiert Berlin Gücü sich von den Abstiegsplätzen auf Rang 10 und lässt Hoffnungen auf ein versöhnliches Saisonende aufkommen. Dabei drohte das Spiel gegen den FC Planik zunächst verloren zu gehen.

Berlin Gücü spielte zwar von Anfang an so, als wären sie ein Mann mehr auf dem Platz, konnten aber […]